• Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, doch haben Schnauzer anderes Fell und keine blauen Flecken auf der Zunge.

Richtig blaue Zungen kenne ich nur von Chau Chau und Eurasier. :???:

Mache dir keinen Kopf und lasse dich überraschen, was aus dieser Wundertüte wird. :D

• Das ein Chau Chau eine dunkle Zunge hat das weiß ich, aber ich wußte nicht, das das auch so flecken auf der Zunge gibt.
    Hatte das beim kleinen gesehen und dann mal hier gesucht und glatt was gefunden.
    Das war mir echt neu, hat aber was. :D

Ich glaube das Zeug schlägt langsam an, er hunger wie ein großer und heute ist er wesentlich fitter wie gestern.
    Es kamen nur noch keine biester hinten raus.
    Weiß ja nicht, wie lange das dauert bis die sich endlich lösen.

Ja Wundertüte mit wunderschönen lieben Augen. :-)

• Huhu an alle

Wollte mich mal wieder melden und mal bescheid geben, das es dem kleinen megamächtig gut geht. :-)

Er ist mittlerweile 5 cm gewachsen, sein Bauch ist jetzt ganz normal und er hat auch schon leicht was auf die Rippen bekommen. Es sind jetzt sage und schreibe 1700g von vorher 1300g :D
    Er wird immer frecher und spielt mit Elvis mittlerweile so, als würden sie es nicht anders kennen.
    Sie vertragen sich einfach super.

Er ist einfach super.
    Am Freitag bekommt er seine erste von den beiden Impfungen zum 2. mal.
    Der TA hat auch mittlerweile bestätigt, das das alter sehr gut passt.

Es ist einfach klasse mit ihm und ich mag ihn jetzt schon nicht mehr missen, auch wenn mir derzeit ein wenig schlaf fehlt :lachtot:

Im übrigen habe ich mich etwas im inet gestöbert und auch auf die Frau gestossen, wo wir ihn her haben und da stehen nicht so schöne Sachen.
    Habe sie auch angeschrieben und nach der zweiten Mail kam schon keine Antwort mehr. :???:

• Habe jetzt deinen Thread von vorn bis hinten durchgelesen.
    ;)
    Freue mich, dass es dem Kleinen "Wurmi" wieder gut geht und er was auf die Rippen bekommen hat. :gut:

Wie wärs mit nem aktuellen Foto?! :roll:

• Habe mir auch grade alles durchgelesen :) Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es endlich mal bergauf geht :smile:

Das ihr wohl auf eine Vermehrerin reingefallen sein, kann man jetzt nicht mehr ändern und nächstes mal seid ihr schlauer :)

Ich wünsche euch erstmal viel Spaß mit dem Kleinen und bin auch mal gespannt was bei der Wundertüte herauskommt!
    Ein aktuelles Foto fände ich auch toll :roll:

• Zitat

Im übrigen habe ich mich etwas im inet gestöbert und auch auf die Frau gestossen, wo wir ihn her haben und da stehen nicht so schöne Sachen.
    Habe sie auch angeschrieben und nach der zweiten Mail kam schon keine Antwort mehr. :???:

Das hab ich mir fast gedacht. Ich würd ja mal dem Finanzamt nen Tipp geben, wer weiß, vielleicht wissen die gar nichts von den lukrativen Nebeneinkünften...

Ansonsten: Neue Fotos müssen her!

• Mir ist erst am Wochenende aufgefallen, das eine Ringelrute hat.... :ops:
    Könnte schon ein Spitz mit drinne sein, das stimmt. Passend zum Elvis.

Das passiert uns nicht nochmal, das nächste mal sind wir wirklich schlauer.
    Der kleine schisser ist aber herzallerliebst.
    Schon ein richtiger Mama Hund....lol

Mache jetzt die Bilder von der Kamera auf den Lappi und dann mache ich ein paar hier rein.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!