• Zitat

Wow, das aus einen kleinen Häufchen mal so ein Prachtkerlchen wird, Hammer.

Du sieht, wenn die Aufzuchtbedingungen nicht ideal sind, wie sehr ein Welpe hinterherhängen kann.

Josie hat Anfangs von mir eine Aufbaupaste vom TA bekommen, NutriCal. Danach normales Welpenfutter, Anfangs in Welpenmilch eingeweicht. Nach der Paste dann noch einige Wochen eine Mischung aus Haferflocken, Kokosflocken, gemahlenen Nüssen, Öl, Kieselerde, Bierhefeflocken, Leinsamen...

Ich wünsche viel Glück dass aus dem Würmchen was tolles wird. Versorge uns bitte fleissig mit Fotos!!! :gut:

• Wir müßen jetzt erstmal schauen, das er die Mistviecher los wird, dann kann alles weitere folgen.
    Dann wird aufgepeppelt. Im moment können wir nur Gewicht halten.

Bin ja auch mal gespannt, was aus ihm wird.

Der TA sagte auch, das er ein ruhiges Wesen ist.
    Er hat schon ganz andere Welpen erlebt und mit der richtigen Erziehung, wird er bestimmt Prima.

Auch wenn er einen schweren Start hat, es kann nur noch besser werden

• An deiner Stelle würde ich nicht fragen.
    Ich würde anrufen .. nein vorbeigehen, und darum bitten, nein fordern, dass sie mir die Adresse gibt, wo die Mutterhündin gehalten wird. Die hätt ich dann doch ganz gerne mal gesehen bitte. :skeptisch:
    Außerdem wird ja wohl hoffentlich ein Foto des Vatertieres vorhanden sein. :|

• Ich wünsch euch erstmal eine gute Nacht.
    Habe noch etwas schlaf nachzuholen.
    Denke mal, das Mex heute besser schläft.
    Die letzte Nacht, hat er zum Tag gemacht, nun weiß ich aber warum.
    Wegen diesen blöden viechern, er hatte wohl Bauchweh.

• Es war doch gut das du den TA aufgesucht hast. ;)

Denke auch daran das er sich nach einer Wurmkur innerhalb von einem Tag wieder anstecken kann. Viele HH wiegen sich ein viertel Jahr in Sicherheit, ist aber leider nicht so.

Ob der Impfpass überhaupt für deinen Zwerg ausgestellt wurde, ist nicht erwiesen und auch nicht ob er überhaupt geimpft wurde. Den TA würde ich mal anrufen und danach fragen und wie er auf einen Chihuahua kommt.

Ich denke wirklich du bist einer Vermehrerin aufgesessen und die Mutterhündin sitzt sonstwo, eventuell in Osteuropa. :sad2:

Hast du den Hund eventuell aus 321 Kleinanzeigen? Ich würde beobachten, ob durch diese Person weitere Welpen in der nächste Zeit verkauft werden, das dann sammeln - ausdrucken und der Polizei / Vetämt / Finanzamt übergeben.

Was hat den dein TA zum Alter gesagt?

Nun peppel den Zwerg erstmal auf und genieße die kommende Zeit.
    Da es ein Mix ist, kann man den Kopf der aussieht wie ein Labbi nicht zuordnen, lass dich überraschen! ;)

LG

• Schön das der kleien den TA-Besuch so fein gemeistert hat :)

Da wird imo übrigens nicht viel rauskommen, wenn man nochmal bei den Erzeugern nachhakt.

Die Leute die meine erzeugt haben sind sogar richtig gute Freunde geworden, ich habe viel zeit dort verbracht, gerade als Connor das Licht der Welt erblckte war ich mehrfach in der Woche da, teils 12 Stunden am Stück. Nachdem ich irgendwann (nämlich als dann bei Connor ED diagnostiziert wurde) anfing Bedenken zur Erzeugung und Aufzucht zu äußern etc. wurde der Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen.

Achja, irgendjemand fragte ob aus dem kleinen Labrador wirklich n richtiger "Hund" wurde ;)

Ja: das sind wir im Sommer diesen Jahres

Externer Inhalt img443.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten morgen

Denke auch mittlerweile, das das eine Vermehrerin ist.
    Denn das meiste von dem was sie gesagt hat, stimmt nämlich nicht.
    Heute geht es dem kleinen etwas besser, er hat appetit für einen großen....schmunzel
    Geschlafen hat er heute Nacht auch super.
    Naja, noch muß ich alle drei Stunden mit ihm raus, ist ja klar. Aber er die Zeit wie ich geschlafen habe auch geschlafen.

Ich habe heute morgen mal ein wenig im Inet gestöbert.
    Da mir beim kleinen aufgefallen ist, das er so lila flecken auf der Zunge hat.
    Da bin ich auf ein Bild gestossen, wie ich fast dachte Mex wäre das, aber das Fell passt nicht ganz.
    Es könnte sein, das er ein Zwergschnauzer ist.

Das ist der andere kleine
    http://up.picr.de/5509311.jpg

Das ist Mex

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: Bild in Link umgewandelt, da zu groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!