Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit

  • Bitte entschuldigt meine schlechten Fotos, ich hatte einfach sooo viel anderes zu tun. Die Fotos wurden nur mal schnell zwischendurch geschossen...


    zudem sieht man, wie dreckig und ungepflegt die Hunde aussehen. Das liegt eben an den staubigen Böden und daran, dass man sie kaum duschen kann. Ihr müsst sie euch einfach sauber und gepflegt vorstellen :ops:


    Leider kann man nur solche Bilder ins Internet setzen..eben keine von glänzenden, top gestylten, muskulösen Hunden...leider.

  • Ich glaube, glänzende, top gestylte etc. Hunde erwartet in diesem Zusammenhang auch niemand - hier ist ja die Hauptsache, dass sie wenigstens annähernd gesund sind. Und den Hunden ist ihr Styling zum Glück sowieso egal ;) .


    Und überhaupt, Deine Fotos sind doch top :gut: !


    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • Warum entschuldigst du dich? Die Bilder zeigen das, wie du es siehst. Den Rest kann sich jeder vernünftige User denken :)

  • *Lesezeichen setz* DAnke schön für den Bericht & die Fotos.. Sie zeigen, was du siehst, Hochglanzfotos würden nicht zur Situation passen.



    :gut: dass du dich im Urlaub um die Hundis gekümmert hast :gut:

  • Ach ihr seid süss!!! :ops: :D Morgen geht es weiter...


    vorher muss ich morgen noch zu einer Vorkontrolle für einen der Hunde...Pancho durfte ich ihn nennen ;) Aber auch diese Geschichten kommen noch...also fahr ich morgen erstmal los und schau mir die sehr vielversprechende Pflegestelle an....


    Daumen drücken...

  • Zitat

    *Lesezeichen setz* DAnke schön für den Bericht & die Fotos.. Sie zeigen, was du siehst, Hochglanzfotos würden nicht zur Situation passen.



    :gut: dass du dich im Urlaub um die Hundis gekümmert hast :gut:


    das kann ich nur unterschreiben!

  • Respekt für die Arbeit, die du geleistet hast! :gut:


    Freue mich auf mehr Berichte & Fotos.


    (Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Ende September nur als Touri am Strand von Malle gelegen hab... :/ )

  • Ich lese auch sehr interessiert mit und finds ganz toll, wie du dich engagierst. Sehr gut geschrieben und beschrieben. Man kann sich sehr in die Situation hineinversetzen. Werde auf jeden Fall weiter mitlesen.

  • Hallo Maike


    da kann ich wirlich nur sagen "Hut ab" und allen Respekt vor dir und deiner Arbeit!
    Ich reihe mich mal ein und warte geduldig auf wetere Berichte!


    LG


    Ines

  • ich würde so gerne weiteres lesen


    es erinnert mich an die Hunde damals in Portugal und inspiriert mich für meinen Familienbesuch nächstes Frühjahr auf Mallorca (Schwesterle besuchen)


    und wo ist die Perrera?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!