Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
ist ein mix, es weiß keiner o genau was drin steckt.
man vermutet pinscher x ???naja, wenn ich sehe wie viele leute auf der straße auf den plüschhund meiner freundin mit "aaach, ist der niedlich" reagieren, und wieviele uns aus dem weg gehen ...
kurzhaarige haben eben nicht immer den niedlichkeitsfaktor den die breite masse sich wünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hii jenny!_!
ich werde auch mal mitmachen aus lauter spaß dran fotos von meinem hund zu machen.! -
Ich mach zwar nich mit, aber Wetten dass einer dieser Rassen aufjedemfall vorne liegt?
:
Deutscher Schäferhund, Dackel, Labrador Retriever, Golden Retriever, Collie, English Cocker Spaniel und vielleicht ein Pudel oder Berner Senne -
wer soll sowas denn bewerten? jeder hund ist auf seine art und weise der schönste
also seh ich so
-
Ich hab da jetzt einfach mal 2 Fotos hingeschickt.
Wobei ich mit einem schwarzen Hund kaum Chancen haben dürfte, aber es zählt der olympische Gedanke. "Dabei sein ist alles"!
-
-
Zitat
Ich mach zwar nich mit, aber Wetten dass einer dieser Rassen aufjedemfall vorne liegt?
:
Deutscher Schäferhund, Dackel, Labrador Retriever, Golden Retriever, Collie, English Cocker Spaniel und vielleicht ein Pudel oder Berner Sennetja. denk ich auch.
mach trotzdem mit meinem husky mit.!
mitmachen ist ja bekanntlich alles.! -
Oh toll, danke für die Info, ich werde auch mal Fotos einsenden.
Mit einem wuscheligen Mischling werden wir sicher nichts abräumen, aber Spaß machts sicher -
Dann habe ich ja gute Chancen mit meinem Goldi oder unseren Beardie
-
Zitat
Ich hab da jetzt einfach mal 2 Fotos hingeschickt.
Wobei ich mit einem schwarzen Hund kaum Chancen haben dürfte, aber es zählt der olympische Gedanke. "Dabei sein ist alles"!
Hast du Eloy nicht unter den 'lustigen' Bildern gepostet Lieke
So nach dem Motto: Eloy hat sich beim Anblick einer blonden Kaulquappe schwarz geärgert. Oder: Ursprünglich ist Eloy ein weißer Schäfi und hat sich nur im Dreck gesuhlt. Oder: Das ist Eloys Halloween Outfit ... usw.Welpinchen passt auch gut zu den Spaß Bildern
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!