Frisches Mett halb und halb??
-
-
Hallo,
ich habe hier noch einen kleinen Rest Mett vom Rind/Schwein liegen, kann ich das roh meinem Hund geben? Sonst bekommt sie TroFu und ich bin gerade unsicher, ob das gut ist, oder eher nicht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frisches Mett halb und halb??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Roh nicht wegen des Schweinefleisches. Du kannst es aber erhitzen und danach verfüttern.
-
Nein, denn 1, ist schwein roh nicht gut, und 2. ist mett schon gewürzt.
Schmeiß es dann lieber weg -
Oh gut, das wußte ich nicht.
Dann lieber doch nichts davon.Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
-
mett ist nie gewürzt..was du meinst ist sowas wie schweinemettwurst oder ähnliches.
schweinefleisch erhitzt darfs du deinem hund geben, nur bloss nie roh.
brate das zeugs einfach an und gut ist. -
-
Zitat
Nein, denn 1, ist schwein roh nicht gut, und 2. ist mett schon gewürzt.
Schmeiß es dann lieber weg
Wegschmeißen?
Is doch nur ein kleiner Rest.Roh würd ich es nicht geben, aber gekocht oder gebraten ist es kein Problem.
Mahlzeit! -
Also, hier in Hamburg bekomme ich auch gewürztes Mett.
Wenn es ungewürzt ist, würde ich es einfach vorm Verfüttern durchgaren.
LG von Julie -
Also bei uns ist das Mett immer scharf gewürzt
Und nein ich meine nicht mett wurst oder ähnliches, sondern frisches mett beim metzger.
Naja, wenn es nicht gewürzt ist, kannste es natürlich anbraten, eben wegen dem Schwein.
Aber wenn es gewürzt ist, wie es bei uns der fall ist, würde ich es meinen hunden auch nicht gebraten geben, auch wenn es nur ein rest ist -
sorry, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn es dein Gewissen beruhigt, dann brat das Zeug kurz an (dann schmeckts Hundi noch besser) und gib das deinem Hundi. - Ich würds in Leckerlieportionen füttern und ihn was dafür machen lassen.
-
Hack ist ungewürzt und Mett gewürzt.
Aber im Norden wird auch Gehacktes (nur Schwein oder halb/halb - Rind als Schabefleisch) schon mal als Mett bezeichnet und ist dann aber ungewürzt.Ansonsten kurz braten und dann guten Appetit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!