Frisches Mett halb und halb??

• Naja, und selbst wenn es gewürzt ist, solange man keinen sehr empfindlichen Hund hat, dürfte es keine Probleme geben. Hier landen alle Essensreste im Napf, ob das nun Nudeln oder Tomatensauce ist. Es sind ja keine riesen Portinen, sondern Reste.

• Ahhh, ok, das hab ich nicht gewußt, ich kenne es eben nur gewürzt ;-)

Naja, wie dem auch sei, töten wird es ihn sicher nicht, wenn es nicht grad ein paar ilo sind :lol:

Aber wie gesagt, ich würde meinen hunden unser mett hier nicht geben, aber auch nur, weil sie sowieso allergien haben, und nen super empfindlichen magen haben ;-)

• Wenn es eine kleine Portion ist würden es meine auch bekommen, egal ob gewürzt oder ungewürzt.

Im normalfall sind je kg 20-22g Salz, 2g Pfeffer, etwas Majoran, manchmal Knoblauch und das wars.

• Zitat

Hihi, ja so also ich meinte Gehacktes. Ist glaube ich einfach so ungewürzt.
    Wie ist das denn mit reinem Rindermett, kann man das roh geben?

Rindermett, oder auch Tartar kannst du roh geben.

LG Ute

• Zitat

Ich würde auf Schweinefleisch lieber komplett verzichten - sicher ist sicher!

Gut durch erhitztes Schweinefleisch ist völlig ungefährlich. Wenn ich gemischtes Hackfleisch übrig habe brate ich es an packe es in den Napf und schlage ein rohes Ei drüber. Reines Rinderhack gibt es roh. Das ist beides ein Festessen für meinen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!