schon wieder so einer............
-
-
ich würd mal ins tierheim geh'n u. gucken....
da sitzen viele nette hunde drin, die auf familie u. kinder warten.
u. in der regel arbeiten da gut informierte leute drin, die die "macken" u. lieben gewohnheiten der wauzis gut kennendu, ich hab als 2.hund einen terrier, ich sag Dir, da brauchste echt guuuuuuute nerven
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schon wieder so einer............ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal nebenbei erwähnt, finde ich eure Vorraussetzungen, die ihr einem neuen Familienmitglied bieten könnt, schon mal sehr gut.
ZitatServus,
Meine Söhne sind 9 und 3 Jahre alt.
Wir leben in einem kleinen Häuschen mit schönem Garten am Stadtrand, die Natur gleich vor der Tür.
Wir gehen gern spazieren / joggen , fliegen nicht in Urlaub, weil wir überzeugte Camper sind ( juhuuuuu) und wollen uns einen Hund anschaffen. Nach ewigen Informationen sammeln über Rassen, Wesen,
Pflege hat das Familienoberhaupt(also ich :zappen: ) mich für folgene Rasse entschieden.
campari[/b] -
Da es wohl ein Welpe werden soll: Könnt ihr die anfängliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleisten?
-
das find ich allerdings auch
-
Ich habe Hunde, weil ich mir kein Leben ohne sie vorstellen kann.
Außerdem sorgen die beiden dafür, daß ich meinen A... hochbekomme, raus an die frische Luft, bei Wind und Wetter und etwas mit ihnen unternehme.
Suchspiele, ab und zu Fährtenarbeit oder Mantrailing. Im Sommer ans Wasser und die Wuffels schwimmen lassen. -
-
Ich würde auch zum Tierheim fahren, wenn es nicht eine bestimmte Rasse oder ein Welpe sein musst.
Da bekommt ihr eine gute Beratung und könnt den Hund erstmal richtig kennenlernen -
Ein Golden Retriever oder ein Labrador Retriever kommen ned in Frage ?
-
Sie sich doch schon entschieden, oder nicht
-
Ah echt
Ups hab nur Seite 1 gelesen. Nun dann ^^ aus dem thread schleich
-
Zitat
Ah echt
Ups hab nur Seite 1 gelesen. Nun dann ^^ aus dem thread schleich
Hey deshalb musste nich gleich das Feld uns anderen überlassen.
Kann doch jedem mal passieren, was zu übelesen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!