Jacke für Hund - Hurtta empfehlenswert?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jacke für Hund - Hurtta empfehlenswert? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wo zum Geier mach ich denn jetzt meine Leine an ihr fest??
am Halsband läuft sie total :zensur:
und ein Geschirr krieg ich da garantiert nicht drüberalso wie macht ihr das bloß??
Gingers Leine kommt an das elastische Bändchen, das hinten am Hals rausguckt. Wobei, Ginger hat nur 7kg und zieht auch (fast) nicht...
Ansonsten schnell einen Schneider finden, der ein Loch reinnäht, da wo das Geschirr sitzt?
Liebe Grüße
Kay -
hey kay,
das problem ist, dass es leider nicht hilft,
weil die anderen jacken erst wieder in 4-6 geliefert werden können und mir das zeitlich nicht reicht, fliege ja schon am donnerstag.hatte zuerst überlegt aufgrund des faktors zeit, gleich zwei versch. größen zu bestellen, das war aber finanziell nicht drin, gleich zwei modelle zu bezahlen.

und das mit der größe 42 (das die in der länger identisch is, nur schmaler) find ich ne frechheit, dass es auf der seite nicht besonders ausgewiesen wird!
da steht nur rückenlänge messen.
hab ich gemacht, normalerweise hat sie 43cm rückenlänge da hab ich gedacht 40cm passt.und wegen dem vorschlag mit der größe 36, das sind dann glei 7cm kürzer als Maja in der Realität hat, das kann do dann auch nicht hinhauen!!

aber die wichtigste frage meinerseits bleibt noch: wo mache ich die leine dran??
-
Die 36 ist bestimmt zu klein. Von der Länge her finde ich die Jacke OK, von der Breite auch, aber auch ein 42er würde gehen.
Bei meinem Hund sitz die Jacke genau so. Davon habe ich jetzt kein Bild, aber ich habe ein Bild von der Jacke in einer Nr kleiner.So sieht eine zu kleine Jacke aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
AlinMaus
Das sieht oberklasse aus!
Sag mal, war es nicht umständlich, aus USA zu bestellen? Hattest du keine Probleme mit Zoll?Wir sind da extra 150 km nach Nürnberg zum Hundemaxx gefahren, zum Anprobieren.
Es gibt in Deutschland zwei Vertreiber.
Den Hundemaxx, der auch versendet und
einen Whippetshop.Auf der Chilly Dogs Seite gibts eine Seite Storefinder.
Da steht fast ganz unten Europa.In irgendeinem Forum hab ich aber auch schon gelesen,
dass jemand direkt bestellt hat, weil es wohl dann sogar günstiger war,
wegen dem Wechseln in Canadische Dollars. -
-
Zitat
Wir sind da extra 150 km nach Nürnberg zum Hundemaxx gefahren, zum Anprobieren.
Danke für den Tipp. Mir gefallen die auf Anhieb sogar noch besser als der H.-Wintermantel.
Nernberch ist ja von Nordbayern aus nicht gar so weit ... dann würden wir halt nächsten Samstag mal zum Hundemaxx fahren :-)
-
Vielen Dank, Julia! Ich geh jetzt nach Stores gucken --
LG, Kay
-
Gerne

-
Zitat
Die 36 ist bestimmt zu klein. Von der Länge her finde ich die Jacke OK, von der Breite auch, aber auch ein 42er würde gehen.
Bei meinem Hund sitz die Jacke genau so. Davon habe ich jetzt kein Bild, aber ich habe ein Bild von der Jacke in einer Nr kleiner.So sieht eine zu kleine Jacke aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow, das ist eine zu kleine Jacke?? also als Laie, hätte ich mir das so vorgestellt.
Also ich dachte, wenn Maja heut die Jacke anprobiert würde sie wohl so damit aussehen.Das ermuntert mich ein wenig, habe jetzt schon seit stunden miese Laune, weil ich sauer war, dass der doofe Mantel nicht passt und ich es jetzt kurz vor der Reise nicht mehr zeitlich schaffe ne andere Größe zu ordern...
grummel...aber jetzt machst du mir ein wenig Mut, hab total Angst ich kauf jetzt die teure Jacke und nach 2 Tagen in voller Hundeaktion stellt sich raus, sie passt doch nicht richtig (weil ich hab ja keine Ahnung von Hundekleidung) und ich ärgere mich schwarz!!!
hab mir was überlegt, was sagt ihr zu dieser Idee;
ich verstelle einfach Maja rotes K9 Powergeschirr und ziehe es über den Mantel drüber, hab das schon probiert, schlecht aussehen tuts nicht und passen tuts auch...
aber was sagt ihr, kann man das bringen???
also am Mantel anbinden wird nichts, wir haben ernsthafte Leinenführigkeitsprobleme (anderes leidiges Thema), die sieht einen Piepmatz und zerreißt mir das teure Mäntelchen :zensur: -
Huhu,
also ich finde den Mantel "hintenrum" auch etwas zuviel... Beim Bauchlatz bin ich mir nicht sicher, ob der gut liegt oder etwas weiter vor könnte (mit dem Kragen weiter vorne am Hals passt das zumindest besser).
Ich glaube, die 42er-Größe (die schmalere Größe) würde noch besser passen, aber das ist so vom Gucken schwierig zu sagen. Aber nu ist zu spät, ne? Alles Gute in Lettland!Viele Grüße
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!