Jacke für Hund - Hurtta empfehlenswert?
-
-
Ich habe mir auch lange überlegt, wie man das Fleece beschreiben kann.
Ich würde sagen wie eine Mischung aus Neopren und Fleece. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich glaub, ich werd nicht den Fleece bestellen, Bei hund-unterwegs haben einige bemängelt, dass die bündchen an den Beinen sich vollsaugen und das würd mich stören.
An die bereits Wintermäntel-Besitzer
ab wievil Grad würdet ihr sagen ist er ok, wenn man ihn den Wuffs anzieht?
-
Zitat
An die bereits Wintermäntel-Besitzer
ab wievil Grad würdet ihr sagen ist er ok, wenn man ihn den Wuffs anzieht?
Wir kriegen ihn zwar erst, aber wir haben ihn hauptsächlich gekauft, weil Baffo Anfang November zum Friseur geht und dann bei den Spaziergängen mit dem kurzen Fell nicht frieren soll.
Ab welcher Temperatur werden wir sehen. Morgens wird er ihn, da Morgenmuffel, sicher eher tragen als den restlichen Tag, wenn er wirklich wach und beweglicher ist.
Auch ansonsten hängt es aber vom Hund ab. Unser Hund wir mit seinen mehr als 15 Jahren den Mantel sicher bei "wärmeren" Temperaturen tragen als ein jüngerer Hund, der insgesamt agiler ist.
Viele Grüße
Doris
-
Mein Hund läuft mit Mantel ab ca -4 Grad viel entspannter.
Muss man ausprobieren. Wenns sau kalt ist, will der Wuffel sonst nicht mehr laufen. -
so Leutz,
der DHL Bote hat grad meine hund-unterwegs.de bestellung geliefertdarin war unter anderem die winterjacke in rot...
jetzt frag ich mich ob sie gut passt, und bitte die Besitzer dieser Jacke die wissen wies aussehen muss, um Rat!!deshalb hier ein paar Bilder, auf denen ihr vielleicht was beurteilen könnt,
wenn noch ne andere Perspektive gewünscht ist, kann ich die schnell machenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also ich finde, dass es gut passt! Würde aber vllt den Bauchlatz noch ein bisschen enger stellen oben, da sich dort sonst Schnee ansammelt. War bei Chicco auch so!
-
danke svena
das problem beim "enger stellen" ist, es geht nicht mehr viel enger, weil meine Knorke eh schon so ne schmale Maus ist...
aber was mich verunsichert, muss dieser Gummizug an den Hinterläufen so doof hängen?? der ist übelst weit und lieg gar nicht an,
frage ich was wohl ist wenn sie mal muss und dann der Gummizug im "Weg hängt"kann man den einfach weglassen, im sinne ich mach ihn nicht um die Pfoten, oder ist das nicht empfehlenswert??
und zu lang ist der Mantel auch nicht oder??
-
Wenn der Mantel nicht hochgeweht wird oder verrutscht kann man die Gummis auch einfach weg lassen. Einfach mal ausprobieren.
-
stört der Gummi eure Hunde beim Geschäft machen???
-
Chicco waren die Gummis auch zu weit ich hab sie einfach ein bisschen vernäht. Einfach eine Schlaufe machen und ein bisschen zunähen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!