10 Todesfälle bei 100 Impfungen??
-
-
Auch dort ist es doch der gleiche Impfstoff

Und nehmen wir mal an, es ist ein anderer Impfstoff.. bei einer Todesrate von 10% würde das Ding 1. nie auf dem Markt kommen und 2. sofort vom Markt genommen werden, wenn diese Rate erst auftaucht, wenn der Impfstoff im Umlauf ist! Wenn das nachgewiesen ist (und so klingt diese Aussage des TA für mich) würden Unmengen an Klagen auf den Hersteller zukommen..
Das iste infach nur dummes Geschwätz, sorry!
-
21. Oktober 2010 um 12:49
schau mal hier:
10 Todesfälle bei 100 Impfungen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Und damit hätte dieser Mensch mich zum letzten mal in seiner Praxis gesehen :zensur:
mich auch.
ich möchte nicht wissen, was solche tä noch alles machen, wenn man sie mal wirklich braucht. denken sie dann auch erst mal an ihr eigenes wohl und erst dann an das tier?ne, es gibt tä wie sand am meer, da braucht man sein geld solchen nicht ins haus zu tragen.
gruß marion
-
Zitat
An alle, die so lieb sind, mir zu antworten und um Missverständnisse zu vermeiden:
Es geht mir hier nicht um die Tollwutimpfung, sondern um die Impfung
SHP.Schau mal bitte in meinen letzten Link und lies es Dir durch.
Das haben mir damals meine TÄ mitgegeben.
Ich habe es verstanden, SHP alle drei Jahre mit dem Impfstoff Nobivac SHP.
Haben alle meine 4 Hunde und 4 Kater.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ja, nur gibt es da keinen Unterschied.
In beiden Fällen gibt es den alten Impfstoff, der nicht verändert wurde. Lediglich de Gültigkeitsdauer auf dem Papier wurde angepasst.Was soll also daran gefährlich sein?
Anders injizieren, das ist Kundenverarschung, genau wie die immensen Todesfälle. Denn die hätte dieser seit Jahren verwendetet Impfstoff bei der jährlichen Verabreichung ebenfalls verursachen müssen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Was soll also daran gefährlich sein?
Anders injizieren, ......
LG
das SchnauzermädelVielleicht ist ja die Kanüle so lang, daß der TA jeden 10. Hund von 100 damit ersticht

Gaby, leicht albern....

-
-
Zitat
Der Haken ist doch, dass an dem Impfstoff rein gar nichts verändert wurde. Lediglich die lange Wirksamkeit wurde über Studien belegt.
Genau wie bei der Tollwut, auch da ist der Impfstoff nicht verändert worden, lediglich seine Gültigkeit wurde bürokratisch verlängert.Und was soll nun an einem völlig identischen Impfstoff gefährlich sein, wenn man den auch noch weniger oft verabreicht und somit weniger Nebenwirkungen provoziert?
LG
das SchnauzermädelDass bei dem Tollwutimpfstoff nichts verändert wurde, hatte ich gelesen.
Ich dachte allerdings, dass der Kombi-Impfstoff, der 3 Jahre hält, anders zusammengesetzt ist.
Das ist sehr interessant. Danke :) -
Und selbst wenn
Sowas wird getestet und wenn man eine Todesrate von 10% hat, fliegt es vom Markt 
-
Zitat
Vielleicht ist ja die Kanüle so lang, daß der TA jeden 10. Hund von 100 damit ersticht

Gaby, leicht albern....

Aber im Ernst. Er hat mir gesagt, dass dieser Impfstoff viel tiefer injiziert werden muss.
Bin froh, dass Du gute Erfahrungen mit dem Impfstoff gemacht hast.Ich habe eben noch einen fremden Tierarzt angerufen. Der impft komischerweise im 3-Jahres-Takt.
Erstochen hat er dabei auch noch niemanden.
-
Zitat
hast du ihn das gefragt?

-
Zitat

Aber im Ernst. Er hat mir gesagt, dass dieser Impfstoff viel tiefer injiziert werden muss.
Bin froh, dass Du gute Erfahrungen mit dem Impfstoff gemacht hast.Ich habe eben noch einen fremden Tierarzt angerufen. Der impft komischerweise im 3-Jahres-Takt.
Schwachsinn!
Mein TA hat, genau wie früher geimpft, dicke Hautfalte zwischen die Finger und pieks.
Auch wie immer, keiner hat auch nur gezuckt, weder die Großen noch Idefix.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!