"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
http://picasaweb.google.com/schattenhund09/BaghiraUndLilly#
Bilder von Baghira und Lilly :)
-
5. Dezember 2010 um 21:02
schau mal hier:
"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Nur mal so als Info: ridge und emmytroll treffen sich am Dienstag, 7.12. um 15.30 Uhr im Elsbachtal. Wenn noch einer Lust und Zeit hat?
Mal sehen, vielleicht schließe ich mich an, wenn ich es schaffe - aber wartet nicht auf mich, notfalls muss ich eben hinterherrennen
Ich hab nämlich Dienstag und Mittwoch Frühschicht und da geht Ralf mit der Kröte morgens nur 'ne kleine Runde und wenn sie etwas toben konnte, reicht abends auch 'ne Pipirunde und ich kann früh ins Bett
Hängt aber alles davon ab, wie das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse sind und wie ich bei der Arbeit wegkomme! -
die bilder sind super geworden dankeeee nochmal an deinen freund :)
-
Zitat
Mal sehen, vielleicht schließe ich mich an, wenn ich es schaffe - aber wartet nicht auf mich, notfalls muss ich eben hinterherrennen
Ich hab nämlich Dienstag und Mittwoch Frühschicht und da geht Ralf mit der Kröte morgens nur 'ne kleine Runde und wenn sie etwas toben konnte, reicht abends auch 'ne Pipirunde und ich kann früh ins Bett
Hängt aber alles davon ab, wie das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse sind und wie ich bei der Arbeit wegkomme!Auja, das wäre toll!

-
also sonntag 14 uhr Düsseldorf - Lohausen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Michaela Die Fotos haste zur freien Verfügung

-
ja wer kommt denn Sonntag nach Düsseldorf - Lohausen ? 14 Uhr
-
Wenn ich bus dahin wieder fit bin (bin krankgeschrieben), kommen wir auf jeden Fall

-

-
Zitat

Habsch dich geaddet
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!