"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
http://picasaweb.google.com/schattenhund09/BaghiraUndLilly#
Bilder von Baghira und Lilly :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur mal so als Info: ridge und emmytroll treffen sich am Dienstag, 7.12. um 15.30 Uhr im Elsbachtal. Wenn noch einer Lust und Zeit hat?
Mal sehen, vielleicht schließe ich mich an, wenn ich es schaffe - aber wartet nicht auf mich, notfalls muss ich eben hinterherrennen
Ich hab nämlich Dienstag und Mittwoch Frühschicht und da geht Ralf mit der Kröte morgens nur 'ne kleine Runde und wenn sie etwas toben konnte, reicht abends auch 'ne Pipirunde und ich kann früh ins Bett
Hängt aber alles davon ab, wie das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse sind und wie ich bei der Arbeit wegkomme!
-
die bilder sind super geworden dankeeee nochmal an deinen freund :)
-
Zitat
Mal sehen, vielleicht schließe ich mich an, wenn ich es schaffe - aber wartet nicht auf mich, notfalls muss ich eben hinterherrennen
Ich hab nämlich Dienstag und Mittwoch Frühschicht und da geht Ralf mit der Kröte morgens nur 'ne kleine Runde und wenn sie etwas toben konnte, reicht abends auch 'ne Pipirunde und ich kann früh ins Bett
Hängt aber alles davon ab, wie das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse sind und wie ich bei der Arbeit wegkomme!
Auja, das wäre toll!
-
also sonntag 14 uhr Düsseldorf - Lohausen?
-
-
Michaela Die Fotos haste zur freien Verfügung
-
ja wer kommt denn Sonntag nach Düsseldorf - Lohausen ? 14 Uhr
-
Wenn ich bus dahin wieder fit bin (bin krankgeschrieben), kommen wir auf jeden Fall
-
-
Zitat
Habsch dich geaddet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!