"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Du machst Huta? :)
Im Zweifelsfall Süchtelner Höhen, Hariksee, sowas.
Bei uns vor der Türe ist auch schön.Habe am We immer Resourcen, in der Woche eher nicht (da ggf mal Donnerstags).
Ansonsten joa, Richtung Schwalmtal... Kaldenkirchen weißer Stein. Sowas.
Weisser Stein ist super, da ist ordendlich platz zum Laufen oder eben hier in Waldniel.
Ja ich mache HuTa, ist total super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müssen wir mal drüber reden ^^
Ja, Waldniel auch gerne, ist ja nicht weit, aber da kenne ich mich gar nicht aus.
Mit wie vielen kommst du denn? :) -
Zitat
Müssen wir mal drüber reden ^^
Ja, Waldniel auch gerne, ist ja nicht weit, aber da kenne ich mich gar nicht aus.
Mit wie vielen kommst du denn? :)Mit 3 Hunden sicher, eventuell auch mit 4
-
hey waldniel ist von uns auch nicht soooo weit :) würde mich anschließen mit der kleinen lilly :) wenn es euch nix ausmacht
-
Zitat
hey waldniel ist von uns auch nicht soooo weit :) würde mich anschließen mit der kleinen lilly :) wenn es euch nix ausmacht
Mir ist es recht.
-
-
na und baghira kennen wir ja schon :) deswegen passt das wohl.. :) ein datum habt ihr euch aber noch nicht überlegt?
-
Wenn's zeitlich passt, würden wir auch gerne mitkommen
-
Oh ja Lilly :)
Gerne.Hast übrigens Mail :)
-
du auch :)
achja mein Freund hat sich in Becks verliebt und würde gerne tauschen
-
Hallo,
würde mich gerne anschliessen, kann aber nur in der Woche, nachmittags. Ich komme aus Mönchengladbach Rheydt (41238).
Habe 2 Rüden, einen Ridgeback Leon, 3 Jahre alt, er kann bei der ersten Begegnung schon mal recht stürmisch auf andere Hunde zugehen, ist aber meistens nur eine Show. Unser 2. Hund Ivo ist aus Spanien, er ist seit 4 Mon. bei uns, es ist ein Ratonero (Terrier), er ist zu jedem Hund freundlich und spielt sehr gerne.
Habe noch einen Link eingefügt mit Bildern von meinen Beiden.https://www.dogforum.de/ftopic115142.html
Bin auch schon mal im Elsbachtal, Grevenbroich oder oft im Ahrener Feld unterwegs.
Gruß
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!