"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ich bin zwar heftig angeschlagen, werde aber heute trotzdem dabei sein.
Hier nochmal die aktuelle Liste:
heute, 28.11.10, 14 Uhr, Meerbusch, Apelter Weg, Parkplatz Modellflughafen
Mel mit Tinchen
Sabrina mit Baghira
Margret mit Cara & Mikosch
Nina mit Paula und Okidoki
Janine mit Cab & Becks
Jeanine mit Joker zwinkern
Angie mit Leila (kommen mit Nina, Paula und Oki mit)
Michaela mit Lilly
Kiki mit Taylor (wat freu ich mich auf euch :) ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön wars :) *bildersehenwill*
-
Ich hab an Euch gedacht, das Wetter war ja traumhaft und ich saß mit ca. 20 Leuten drinnen und hab mir (zum gefühlten 20.Mal) Geschichten von vor 60-70 Jahren angehört
Naja, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann wieder, dabei zu sein, allerdings bin ich nächstes WE schon wieder zu 'nem Geburtstag eingeladen und zwei Wochen später ist mein eigener Geburtstag. Nee, nee, nur Streß und das in der besinnlichen Adventszeit!
-
Ja, es war toll :) Und Baghira ist das erste Mal richtig richtig müde...
Gerne immer wieder :) Ich hoffe allen Beteiligten gehts gut :)
Viele Grüße von Sabrina und Baghira (die sich das Restlamm grade eben reingezogen hat ;))
-
ja lilly liegt auch nur noch rum :) mhm lecker lamm
riechts noch gut ?!
-
-
Immer den Finger in die Wunde
-
hallo? so war das doch nicht gemeint...hab Baghira gefragt
-
Huhu
Also ich fand es auch wirklich toll
Joker hatte noch richtig zu leiden. Ich hab ihn deduscht, den halben Merbuscher Strand aus ihm rausgespültdanach geföhnt, gekämmt und die lästigen Haare zwischen den Ballen geschnitten ... Joker ist so kitzelig an den Pfötchen, er lässt alles mit sich machen, aber da zuckt er immer weg.
Jetzt frisst er genüsslich seine Putenhälse und ich geh gleich ins Kino, in der Hoffnung nicht einzuschlafen
So aber erst noch BILDER!!!
Leider hat sich ja die Sonne nicht blicken lassen und demnach waren die Lichtverhältnisse ziemlich bescheiden und die Bilder wieder nicht so, wie ich sie gern hätte... aber egal, der Wille zählt :/
Man der Zwerg ist echt zum klauen süß
Das süße Tinchen
Die Jungs hatten Spaß
Da lässt man auch schonmal ein paar Ohren fliegen
Leider beide unscharf... aber ich stell sie trotzdem ein
Na warte du frecher Zwerg ich krieg dich
Oki im Ansturm
Sieht irgendwie witzig aus mit der ZUnge im Hintergrund ich. ich musse weimal hinschauen
Taylor, der wunderschöne Bär, der sich in meinen Hund verliebt hat. Die beiden sind ein Arsch ein Kopp...
Bei dem Bild musste ich soooo lachen, die Geste passt zum Aufdruck
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH total verträumt die süße Paula, ich hab's mal s/w gemacht.
So... wer ist der Größte??? Mein Hund natürlich *lach*
und ein Charmeur noch dazu
so das war's.... wenn wir mal nen Sonnentag haben, dann gibt's auch ein paar schönere und schärfere Bilder
-
schöne bildchen
gerne wieder
-
Melanie Nene, passt schon :) War Spaß :) Es riecht momentan nach Kohlroulade
Besser als Lamm
Die Bilder sind trotzdem toll Jeany!
Bin immer wieder hin und weg von meinem Hund
Hat einer von euch Donnerstag oder Freitag Zeit zufällig?
Da habe ich Urlaub und man könnt was machen. Ansonsten der 5.12 Wichteln ne? *manchmal verliere ich hier den Überblick* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!