"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Das ist aber lieb von dir! Sonntag kann ich nur leider nicht. Ich komme aus Gelsenkirchen und Duisburg wäre für mich vom Weg her noch ok. Erst recht wenn ich das mit dem Agilitytraining verbinden könnte.

Am 05.12. habe ich wieder Training. Wie wäre es wenn wir uns danach im Rotbachtal treffen (war da bisher aber noch nie). Von der Uhrzeit her würde es dann gegen 14 Uhr klappen. Oder man trifft sich morgens, dass ich um 11:30 Uhr auf dem HP in Wesel bin.

• Zitat

Das ist aber lieb von dir! Sonntag kann ich nur leider nicht. Ich komme aus Gelsenkirchen und Duisburg wäre für mich vom Weg her noch ok. Erst recht wenn ich das mit dem Agilitytraining verbinden könnte.

Am 05.12. habe ich wieder Training. Wie wäre es wenn wir uns danach im Rotbachtal treffen (war da bisher aber noch nie). Von der Uhrzeit her würde es dann gegen 14 Uhr klappen. Oder man trifft sich morgens, dass ich um 11:30 Uhr auf dem HP in Wesel bin.

also kannst du Sonntag grundsätzlich nicht? weil sonst könntest du auch bis duisburg kommen und ab duisburg fährst du dann mit mir mit.

ansonsten am 05.12. würde mir eine Morgenrunde seeehr zusagen! ! ich helfe an diesem WE nämlich meiner mama mit ihrem stand auf dem nikolausmarkt in schmachtendorf und da muss ich so gegen 12 Uhr meinen dienst antreten.. also wäre es perfekt wenn ich mit paula vorher noch zum rotbach fahren würde!

also ich denke du brauchst so 15-20 minuten vom rotbach bis zur Hundeschule oder ? sollen wir uns dann um halb 10 am Rotbach treffen ? dann können wir über ne stunde laufen? kommst du dann mit beiden hunden?

• Zitat

also kannst du Sonntag grundsätzlich nicht? weil sonst könntest du auch bis duisburg kommen und ab duisburg fährst du dann mit mir mit.

ansonsten am 05.12. würde mir eine Morgenrunde seeehr zusagen! ! ich helfe an diesem WE nämlich meiner mama mit ihrem stand auf dem nikolausmarkt in schmachtendorf und da muss ich so gegen 12 Uhr meinen dienst antreten.. also wäre es perfekt wenn ich mit paula vorher noch zum rotbach fahren würde!

also ich denke du brauchst so 15-20 minuten vom rotbach bis zur Hundeschule oder ? sollen wir uns dann um halb 10 am Rotbach treffen ? dann können wir über ne stunde laufen? kommst du dann mit beiden hunden?

Klingt super. das halten wir so fest. Ob Bobby mitkommt weiß ich nocht nicht. Kommt drauf an wie das Wetter ist. Weil er auf dem Platz ja dann nur rumsitzen würde. Oder ich lass ihn die Stunde im Auto. Mal sehen!

• ok supi freuen uns :D also halten wir fest..

05.12., 9:30 Uhr, Dinslaken Rotbachtal, Adresse: Dickerstr. 598
    46539 Dinslaken ..
    die Straße ganz durchfahren und links am straßenrand parken.. bis kurz vor den Pöllern wo es mit dem auto nicht mehr weiter geht ;)

MÖCHTE SICH VIELLEICHT NOCH JEMAND ANSCHLIESSEN ??
    IHR SEID NATÜRLICH ALLE HERZLICH EINGELADEN.. :smile:

• Zitat

ok supi freuen uns :D also halten wir fest..

05.12., 9:30 Uhr, Dinslaken Rotbachtal, Adresse: Dickerstr. 598
    46539 Dinslaken ..
    die Straße ganz durchfahren und links am straßenrand parken.. bis kurz vor den Pöllern wo es mit dem auto nicht mehr weiter geht ;)

MÖCHTE SICH VIELLEICHT NOCH JEMAND ANSCHLIESSEN ??
    IHR SEID NATÜRLICH ALLE HERZLICH EINGELADEN.. :smile:

Ist zu füh da schlaf ich noch/wieder

• am 5.12. bin ich mit den Sportpfoten Mülheim unterwegs . Habe mich schon da angemeldet .
    Sonst wieder gerne . Rotbachtal ist immer schön . :D

@ Nina , nimmst Du jetzt Sonntag Yvonne mit nach Büderich ? Ich habe jetzt nicht alles gelesen . :???:

• Margret
    Nein jetzt sonntag kann Yvonne nicht. mit ihr treffe ich mich am 05.12. am Rotbach wo du leider zu den sportpfoten abends gehst. ich bin an dem tag ab 12 uhr meiner mama auf dem nikolausmarkt in schmachtendorf helfen darum konnte ich micht nicht bei den sportpfoten anmelden fürs wichteln sondern kann nur morgens.

MJahnes
    es gibt jetzt zwei treffen. einmal das vom 28.11 jetzt sonntag wo du dich mit aufgelistet hast
    und das am 05.12. von bisher nur Yvonne und mir am Rotbach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!