"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Ihr mit euren ganzen schlimmen Hunden ;P ;)

Baghira ist einfach wie immer der Liebreiz in Person und freut sich, wenn sie nen doofen findet, der sie fängt ;)

Die ist eh einfach nur treudoof und lieb zu allem.

Freut sich auf ihre Jungs ;)

Und außerdem , vergesst nicht, Taylor der Aufpasser ist doch dabei :lachtot:

• oh, wenn Tina warm geworden ist und aufblüht, was sicherlich ein paar Treffen dauern wird, dann liebt sie es andere Hunde zu jagen ... eine Doofe ist dann auf jeden Fall schonmal gefunden.

• Zitat

Und außerdem , vergesst nicht, Taylor der Aufpasser ist doch dabei :lachtot:

Stimmt :smile:

Joker ist halt mit einigen Hunden, seinen Kumpels, doch recht körperlich im Spiel.

Mit seiner besten Freundin Ona, eine riesen Ridgeback Hündin könnte man auch manchmal meinen, die fressen sich.
    Aber das ist immer abwechseln, mal liegt der eine am Boden mal der andere.
    Ona ist auch der totale Pfotenhund, sieht bei ihr manchmal aus, als ob sie boxen will. :lol: Joker findet es toll.

Allerdings versuche ich das Spiel immer gedrosselt zu halten. Joker puscht sich sonst auch schonmal gerne und wird dann recht redselig... Aussie halt :D

Aber wenn Baghira wieder irgendwo nen Stock auftreibt, dann zergeln und jagen die beiden sich wahrscheinlich eh wieder durchs Feld.

• wenn andere Hunde sich jagen dann steht sie meist nur da und man kann ihr ansehen, daß sie losrennen will, sich aber nicht traut ... und ich freu mich richtig, wenn sie sich dann mal traut und hinterher jagt, aber das passiert leider nur selten, dann muß sie schon richtig loslassen. Es gibt wenige Hunde, mit denen sie richtig spielt, warum auch immer. Meist ist sie sehr arrogant und zickig, Frau eben!

• Ich muss gestehen, ich bin richtig neidisch, wenn ich lese, wie schön groß die Gruppe wieder ist - und ich kann nicht mit :( Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder mit einem Sonntagstreffen?! Sozusagen als Vorweihnachtsfeier, bevor dann die ganzen Feiertage losgehen. Und im neuen Jahr treffen wir uns dann, um meine Weihnachtspfunde wieder loszuwerden :D

• Zitat

mensch, das scheint ja am Samstag eine große Gruppe zu werden.

Ick freu mir so euch alle mal kennenzulernen ...

... PS. Tina hat am Samstag bestimmt auch Kopfschmerzen !!!!

Samstag ???? wir treffen uns doch am Sonntag oder ?? 28.11. oder ??

• Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen! Ihr trefft Euch nach den letzten Samstagstreffen wieder Sonntag, den 28.11., aber da bin ich ja zu 'nem Geburtstag eingeladen. Ich meinte nur, daß die folgenden Treffen dann hoffentlich auch wieder eher sonntags sind, damit ich dabei sein kann. Samstags muss ich nämlich so gut wie immer arbeiten, nur die Zeit variiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!