"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Dann frag mal die Leute aus meinem kleinen Dorf.

Alanna bellt, fletscht die Zähne "beisst" in den Hals anderer Hunde = böse und unverträglich.

*petz* Baghira ist auch böse.... sie spielt auch laut :lol:

• Meine Snowy spielt auch laut, aber die Nachbarshündin (da ist Harzer Fuchs oder sowas drin, liegt garantiert an den Schäfi-Genen) ist sogar soo böse, daß sie "unsere Hündin sogar noch in den Hals beißt, wenn sie sich unterwirft!"
    Das war zumindest die Meinung der Nachbarin von der anderen Seite, die die Hunde beim Spielen durch's Fenster gesehen hatte. Ich stand allerdings daneben und wenn meine Hündin unter der anderen liegt und ihr in die Hinterbeine zwickt, hat das meiner Meinung nach nicht viel mit Unterwerfen zu tun :D .

Beim nächsten Treffen schaffe ich es ja leider auch nicht, dabei zu sein (da bin ich auf 'nem 89. Geb.), aber vielleicht gibt es danach ja nochmal 'ne Sonntagsrunde, da sind wir dann auch wieder dabei!

Nachdem Snowy beim letzten Mal ja nicht wirklich am Spielen interessiert war, muss ich nochmal betonen, daß sie ziemlich rüpelig sein kann, wenn sie mit anderen Hunden spielt (allerdings auch sehr vorsichtig, sie merkt genau, mit wem sie was machen kann). Falls sich also irgendwann jemand davon auf den Schlips getreten fühlt, bitte melden, dann kommt sie nämlich an die Leine, aber sie kann zwar tüchtig austeilen, aber auch einstecken.

• Mir wäre um 14 Uhr auch lieber, das wir vormittags den Garten be-weihnachten wollen :D

Sieht aus, als hättet ihr viel, viel Spass gehabt :gut: Freu mich schon wieder auf euch!

• Am 28.11. sind wir auch dabei, ich starte dann jetzt mal eine offizielle Liste, wo sich jeder eintragen kann, damit es nicht zu durcheinander wird.

28.11.10, 14 Uhr, Meerbusch, Apelter Weg, Parkplatz Modellflughafen

Mel mit Tinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!