"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Weil... die (boah nu Hund UND Frauchenname vergessen*Andrea wars glaub ich) kommt um 11:55Uhr mit dem Bus an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sooo ich kann die nächsten paar treffen ganicht kommen, jeden samstag und sonntag ist hundeschule, und das geht momentan für uns vor, wo sie entgültig für welpis nimmer ansteckend ist ^^ (einige sagen es war garnicht ansteckend -.-)
-
Ich bin gerade erst von der Emma-Nachtwache gekommen und mit meinem Hund raus gewesen. Jetzt geh ich ins Bett und kann nicht um 12 Uhr dabei sein, das ist mir einfach für heute zu viel. Euch viel Spaß!
-
@ Emmytroll , das kann ich gut verstehen , habe in den letzten Tagen Eure Aktion verfolgt . Mir kommen jedes mal die Tränen wenn ich das lese . Seit Tagen drücke ich hier still alles was ich habe . Wie viele andere auch .
-
Huhu,
die Runde war supertoll. Alanna liegt total fertig im Flur
Bilder kommen leider erst morgen. Muss gleich eher arbeiten gehen
-
-
ja die Runde war wirklich schön :) schade das Paula nicht dabei sein könnte.. sie ist jetzt top fit und versucht den Okidoki zum spielen zu animieren..aber er ist platt und will schlafen
bin stolz auf "meinen" streuner !
Margret ich soll dich von Paula schlecken .. deine Kekse findet sie spitze
freue mich schon auf die nächste runde ! dann hoffentlich mit noch mehr tollen hundis!
Emmytroll.. ich wünsche euch viel viel glück bei der weiteren suche! hier sind auch alle pfoten und daumen gedrückt!
-
oh ja , super schöne Runde . Weites Gelände , teils ging es sehr steil bergauf und wir konnten nur noch nach Sauerstoffzelt rufen
Ja Ja wo die Sabrina uns dahin geführt hat .
Von meiner Seite aus jeder Zeit wieder , ich habe es überlebt .
Unsere Hundis haben toll miteinander gespielt
Die Hälfte der Strecke lief Mikosch auch ohne Leine . Um meine Nerven zu schonen kam er aber immer wieder an diesen verhaßten Strick .Selbst Schuld .
@ Emmytroll ganz viel Glück für Euch . Bin voller Hochachtung was Ihr leistet . Ich kann die Beiträge fast nicht mehr lesen . Fange jedesmal an zu heulen .
-
Könnte mir mal wer den Link schicken zu dem Thread?
Hatte mal angefangen zu lesen.Zur Runde:
Es war toll
Alle Hunde wieder mal schön rumgepowert, alle verträglich, sogar der böse böse Schäfi
Baghira musste noch Studiohund spielen. Mein Freund hat hier Leinwand aufgebaut. Grins. Und knuspert jetzt am Straußenknochen rum.
Hat sich nach dem Spaziergang aber nochmal 300g Hähnchen reingezogen. Hihi. Hungrige Maus.Ich bin übrigens empört, 1 mal Zecke rauspopeln und eine Wurmkur 40 Euro... naja, was solls.
-
https://www.dogforum.de/ftopic113478.html
hoffe das ist der richtige . Habe für Dich gesucht . Unter globale Ankündigung . Vermißte Hunde
-
Quatsch , unter Tierschutz stehen vermißte Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!