"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 28. in Meerbusch sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei
UNd Mel ist von meiner Seite her auch herzlich willkommen
-
margret wärst du auch am 28. dabei nach Meerbusch ?? vielleicht ist paula bis dahin ja wieder fit und wir können dann zusammen fahren?
mönsch ich bin echt frustriert.. verpasse so viele tolle treffen
@ Jeany .. weiterhin gute Besserung!!!!!!
Sabrina.. das mit der Zecke.. also wenn noch was drin steckt würde ich es auch abklären lassen! die zecke hat doch bakterien die nicht im körper des hunds bleiben sollten!
ansosnten waren paulas zeckenbisse auch immer etwas geschwollen wie ein großer pickel wenn ich die zecke entfertn habe und das soll wohl ganz normal sein und haben sehr viele hunde das sich da erstmal ein pickel bildet der aber nach ner zeit alleine verschwindet. habs immer am stall mit blauspray desinfiziert und gut war. ich bin eh profi im zecken entfernen ;)pferdi hat im sommer immer so viele..da hole ich täglich drei stück raus. mach das auch ohne irgendwelche hilfsmittel und mir ist bisher noch nie ein köpfchen stecken geblieben :) -
ich überlege gerade samstag mit Okidoki alleine mitzukommen.. aber dein Auto ist jetzt voll oder margret??
-
@ Nina
Dich und Oki werde ich auch noch unterbringen .
Notfalls bist Du die Kühlerfigur .
Nein im Ernst , das haut schon hin . Wäre doch schön , wenn ihr mitkommt . Gib LautAm 28. sind wir zu 90 % dabei . Vielleicht kommt da mein Mann mit wenn wir nicht so schnell laufen .
Ich freue mich auf alle Treffen .
-
-
Halo ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Spaß dieses WE und freue mich auf unser Treffen am 28.11.
Azuck, Taylor wird froh sein wenn wir nicht so schnell gehen
Melthis, beim Treffen in Meerbusch ist der Oberkontrolleur
Taylor wieder mit von der Partie. Da gibt es keine Chance für die Hunde sich an zu zicken. Somit optimal für deine Maus
LG
Kiki & Oberkontrolleur Taylor -
danke Margret das ist super lieb von dir :)
Okidoki wäre doch eine super Kühlerfigur hihi
ich kläre das heute abend mit meiner schwester ab und dann schreibe ich dir heute abend eine sms ob ich dabei bin morgen!
wann müsste ich denn da an der autobahnabfahrt sein morgen früh?
-
Baghira ist morgen nochmal flott beim TA wegen der Zecke, aber wir sind pünktlich
Kommen von da aus :)
-
@ Nina , supi
wir bleiben bei 11 Uhr . Schön dableiben auch wenn es 5 Min. später wird .
Lade sehr wahrscheinlich vorher noch Mel ein .
Wird bestimmt toll morgen . -
Azuck ööhm du biegst gleich ab und suchst uns dann?
Telefonnummer hast du ja von mir oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!