"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Margret warum eigentlich nicht Metacam? ist das zu hoch dosiert oder so? Paula hat zusätzlich dazu auch tabletten für den margen bekommen damit ihr die gut bekommen..

yvonne was ist denn Traumeel ? ist das auch ein schmerzmittel?

ich danke euch :)

Oh je Gute Besserung an deine Maus.

Traumeel ist ein homöpatisches Entzündungsmittel.

• Zitat

Oh je Gute Besserung an deine Maus.

Traumeel ist ein homöpatisches Entzündungsmittel.

Genau! Hilft bei Entzündungen im Bewegungsapperat und Verstauchungen, Prellungen etc. Hab ich eigentlich immer im Haus und bekommen meine Hunde, wenn sie sich vertreten. Ich kenne auch Hunde mit Arthrose die damit gut behandelt werden.

• ja , ich würde auch Traumeel geben . Nehme ich selber auch und das kann nicht schaden . Sprich Innere Organe ,besonders die Leber wird angegriffen .
    Außerdem schont sich Paula eher wenn sie Schmerzen hat so schlimm das auch ist . Ich habe leider der Cara zu lange Metacam gegeben . Habe auf die Ärzte gehört , die noch nicht einmal feststellen konnten was sie hatte.

• ok danke für euren rat mit dem traumeel.. ich denke ich werde mir das dann morgen mal besorgen und ihr dann lieber das geben statt das richtige schmerzzeugs .. dann spare ich ihr ja auch die zusätzliche margentablette!

ich danke euch !

• Ich bin bei diesem Sportpfoten Weihnachts-Wichtel-Spaziergang bei.
    Kann mir einer sagen warum wichteln? Also in der Wegbeschreibung stand da nüscht ...

Ich nerve, gelle ? ;) Aber was ist mit Samstag, wer kommt (wer nciht kommt weiß ich ja :p ) Aber vllt entscheidet sich ja noch wer um ;)

Grüße aus der Düsseldorfer Nebelsuppe,

Sabrina

• Also wir kommen mit Mikosch an Schleppleine . :zensur: Der Saukerl war ca 45 Min . heute morgen weg . :shocked: Und das in einer völlig fremden Umgebung . bin immer noch ziemlich fertig :headbash:
    Er kam dann total bedröppelt an . Habe ihn dann kommentarlos angeleint .
    So einen Hund habe ich noch nie gehabt . Dabei ist er sooo ein Schatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!