"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Da ich nicht berufstätig bin kann ich auch in der Woche laufen . Wenn möglich so lange es hell ist . Vielleicht ist ja noch jemand in der glücklichen Lage Zeit zu haben .
Ich würde mich über Antwort freuen . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah frag mich mal nach der Straße...
aber find ich raus
Ach was... ich geh ja mit Joker auch allein lange raus. Es könnte natürlich sein, dass es meinen Freund überkommt und er mit will. Ich hoffe das wäre auch o.k. für dich
-
@Itta:
Von mir aus könnt ihr auch gerne mitkommen. Wir lernen immer gerne neue Hundefreunde kennenIch fand's am So auch nciht zu lang, wäre auch gerne noch länger gegangen, aber ich hab mir doch n bissl Sorgen um die Jungs gemacht, so dass ich dann doch froh war, direkt zur KLinik düsen zu können.
Aber sonst gehe ich auch gerne länger. Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche KleidungWenn ich mit den Jungs unterwegs bin, sehe ich auch aus, wie der letzte Depp, aber das ist mir sowas von egal, hauptsache, die Jungs haben Spass (auch wenn ich dnach aussehe, als hätte ich in ner Matschpfütze gebadet
)
Unter der Woche sieht's bei uns schlecht aus, da ich berufstätig bin. Da gehen wir dann nur bei uns in den Feldern raus.
Baghira:
Ich würd gern mal mit dir (andere sind natürlich auch willkommen) die Süchtelener Höhen unsicher machen, wenn die Klammern raus sind -
Zitat
Wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, sehe ich auch aus, wie der letzte Depp, aber das ist mir sowas von egal, hauptsache, die Jungs haben Spass (auch wenn ich dnach aussehe, als hätte ich in ner Matschpfütze gebadet
)
Dreckig? Ich? Joker? NIEMALS !!!
-
Zitat
Dreckig? Ich? Joker? NIEMALS !!!
na das nenne ich mal nen glücklichen Jokerli
-
-
Zitat
Boah frag mich mal nach der Straße...
aber find ich raus
Ach was... ich geh ja mit Joker auch allein lange raus. Es könnte natürlich sein, dass es meinen Freund überkommt und er mit will. Ich hoffe das wäre auch o.k. für dich
Kein Problem! Er darf dann die Treppen nehmen
Das Foto von euch zweien ist heiß! So ähnlich sahen Emma und ich am Sonntag nach dem Training auch aus. Danach ging es dann in die Wanne. Nur, das Mistvieh blieb nicht drin! Da hieß es dann erst einmal Bad putzen.
-
Uih, dann bin ich aber beruhigt!
Bei mir schaut der 20.11 auch gut aus! Wäre schön, wenn es dann schon mit einem ersten Kennenlernen klappt! :ua_smile:
-
wo trefft ihr euch denn am 20.11.?
-
Ja, wann und wo trefft ihr euch am 20.11. ????
-
Also am 20.11 kann ich leider nicht. Aber das ist ja nicht das letzte Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!