"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Wie du bist in Gelsenkirchen! Und da sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen? Ich wohne dort!

Na, einen Termin werden wir bestimmt finden wo möglichst viele von euch können. Dann verbinde ich das mit dem Agilitytraining. Dinslaken liegt für mich ja dann quasi auf dem Rückweg. Dann würde es aber auch erst nach 12 Uhr gehen (dann bau ich halt mal nicht mit ab). Und ich müsste wärend des Trainings das geheule von Bobby ertragen. Es dürfte also noch nicht so kalt sein, damit ich Bobby mitnehmen kann. Der bewegt sich ja während des Trainings nicht. Unser nächstes Taining ist am 21.11.

Ach wie cool! Ja meine Familie und mein neuer Freund wohnen in Gelsenkirchen. Und dann bin ich meist am Wochenende da. Bin ja nur aus Arbeitsgründen vor 5 Jahren nach Du gezogen!

Sag doch mal, ich suche immer noch einen passenden Verein für mich und Joker. ich würd gern Agi mit ihm ausprobieren und natürlich weiter die UO festigen (gerne auch BH).
    Wo trainierst du denn? Und gibt es irgendwelche Chancen einzusteigen?

ich hab in Gladbeck auch schon einen Verein angeschrieben, aber die sind voll :( : Es ist sooo schwierig was gutes zu finden!

• Zitat

Hallo Zusammen!

Würde mich Euch mit meiner Mischlingshündin "Jade" gerne mal anschliessen! Hab von Vonni (mit Emily) schon gehört, dass Eure Hunde die idealen Spielpartner für meine Maus wären! Silke (mit Snowy) kenne ich ja auch schon von unseren Runden im Elsbachtal (Grevenbroich)! Mein Mädel dürfte dann zwar (was ich so gesehen habe) die Kleinste sein, aber das macht uns nichts! Könnte dafür mal für Taylor den idealen Spielpartner mitbringen! Ab und zu nehme ich nämlich den Hund einer Nachbarin mit auf meine Spaziergänge! Hägar ist auch ein Neufi! Haha, denke ihm ist es zu verdanken das Emily sich Taylor gegenüber so "taff" verhalten hat! Ich schau mal, wann Vonni das nächste Mal mitkommen kann! Würde dann einfach mal dazu kommen, wenn ich darf? :smile:

Hab ich nicht nett genug gefragt, dass ich keine Antwort bekomme? =)

• Zitat

jaaa öhhm ich bin jedes 2. we in nettetal, meine sozusagen "zweite" familie besuchen ^^ nur das problem ist, das mein vater nicht begeistert sein wird wenn er das hört was meine tante erzählt hat, sie ist ein kleines weichei und für sie waren 2 std marsch in der kälte zu viel :( :

1. war es nicht kalt
    2. hat deine Tante zwei Aussies, was macht sie denn sonst im Winter?

Vorallem gerade wenn wir in so ner Truppe unterwegs sind, kommen mir die 2 Stunden gerade mal wie ne halbe Stunde vor. ;)
    Am Wochenende, gehe ich meist sogar noch länger. Ich mach dann halt einmal am Tag eine große Wanderung. Wenn ich an der 6 Seen Platte bin, bin ich sogar mind. 3 Stunden unterwegs. Danach chillen wir den restlichen Tag und genießen die Couch :D

• Zitat

Ach wie cool! Ja meine Familie und mein neuer Freund wohnen in Gelsenkirchen. Und dann bin ich meist am Wochenende da. Bin ja nur aus Arbeitsgründen vor 5 Jahren nach Du gezogen!

Sag doch mal, ich suche immer noch einen passenden Verein für mich und Joker. ich würd gern Agi mit ihm ausprobieren und natürlich weiter die UO festigen (gerne auch BH).
    Wo trainierst du denn? Und gibt es irgendwelche Chancen einzusteigen?

ich hab in Gladbeck auch schon einen Verein angeschrieben, aber die sind voll :( : Es ist sooo schwierig was gutes zu finden!

Du wohnst j ain Duisburg. Vielleicht wäre dann unser Verein was für dich!

http://www.irjgv-wesel.de

Ich bin dort sogar Übungsleiterin in der Leistungsklasse (also UO). Einsteigen kannst du in der UO zu jeder Zeit. Du müsstest dann in die BGVP. Agility ist derzeit nur für die Turniergruppe. Die Fun Stunde (also nicht Turnierstarter) fängt erst wieder im Frühjahr an. Solltest du aber dennoch trainieren wollen hab ich da noch eine andere Adresse. Ist in unmittelbarer Nähe zum Hundeplatz :D

In Gelsenkirchen und Umgebung hab ich auch schon vieles durch. Der in Gladbeck ist nicht so das Wahre. In Marl ist noch ein guter Platz. Die sind aber schon seit Jahren richtig voll. Und den SV in GE-Resse kann ich aus eigenen Erfahrungen gar nicht empfehlen. Deshalb bin ich vor Jahren auch nach Wesel gekommen.

In welchen Ortsteil wohnt denn dein Freund? Vielleicht können wir uns ja auch mal hier treffen auf eine kleine Runde. Aber nur, wenn dein Freund dann nicht die Kriese bekommt ;)

• Ich war gerade auch echt erstaunt, es waren nämlich gerade mal 1,5 Stunden, die wir gelaufen sind und es kam mir auch viel kürzer vor, ich hatte sogar fast schon überlegt, ob sich die Fahrt lohnt, wenn man insgesamt länger fährt als läuft!

Bei -10°C muss ich mich dann zwar wärmer einpacken, aber da hab ich auch eher kalte Hände oder kalte Ohren, alles andere lauf ich warm. Okay, mit meinen Winter-Hundesachen gewinn ich bei 'nem Schönheitswettbewerb keinen Blumentopf, aber das ist ja dann auch egal. Hauptsache, ich friere nicht!

• Zitat

In welchen Ortsteil wohnt denn dein Freund? Vielleicht können wir uns ja auch mal hier treffen auf eine kleine Runde. Aber nur, wenn dein Freund dann nicht die Kriese bekommt ;)

Ach super gerne sogar. Ich lauf meist in der Buga (Nordsternpark), das ist net so weit von meinem Freund. Allerdings hab ich da bei den Hundwiesen auch schon die ein oder andere kuriose Gestalt getroffen.

Kennst du die Halde (Rungeberg) in Buer, da ist es auch toll.

Aber vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Tip wo man gut mit dem HUnd laufen kann.
    Ich hab zwar 23 Jahre in Gelsenkirchen gelebt, aber immer ohne Hund, da schaut man ja nicht zwangsläufig nach guten Auslaufstrecken ;)

Den Verein schau ich mir gleich mal an :gut:

• Zitat

Entschuldige bitte, dass geht hier manchmal so schnell da komm selbst ich nimemr mit :D

Bist herzlich willkommen. Wir werden ja eh nie wirklich alle beisammen bekommen. Die Leute die können schließen sich an und gut ist.
    Wir schließen da nimanden aus. Und wenn es dann auch noch so ne süße Maus ist, sowieso nicht ;)
    Hab ich nicht nett genug gefragt, dass ich keine Antwort bekomme? =)

• @Itta kannst gerne mit :)

Jaaaaa....von mir aus hätten wir auch noch länger gehen können :D
    Im Winter....ja ich bin Kummer gewohnt. :lachtot: Pferd steht ja auch im Kaltstall :D Und kalt wars nicht wirklich.

Sarah Lassen die dich denn mit, wenn jemand von uns fährt?

Grade wenn man so lange fährt wäre länger gehen auch vollkommen ok :)

Boah, ich habe grade bei Zooplus und Futterfreund bestellt... jetzt bin ich arm und Hund und Kaninchen satt und bespaßt...

• Zitat

Ach super gerne sogar. Ich lauf meist in der Buga (Nordsternpark), das ist net so weit von meinem Freund. Allerdings hab ich da bei den Hundwiesen auch schon die ein oder andere kuriose Gestalt getroffen.

Kennst du die Halde (Rungeberg) in Buer, da ist es auch toll.

Aber vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Tip wo man gut mit dem HUnd laufen kann.
    Ich hab zwar 23 Jahre in Gelsenkirchen gelebt, aber immer ohne Hund, da schaut man ja nicht zwangsläufig nach guten Auslaufstrecken ;)

Den Verein schau ich mir gleich mal an :gut:

Nordsternpark sind mir zu viele komische Leute zum Teil mit rücksichtslosen Hunden. Auf der Halde in Buer war ich noch nicht. Wir sind eigentlich immer im Stadtwald oder auch schon mal Schloss Berge (früh morgens wenn keiner vom OA unterwegs ist) unterwegs. Ich wohne ja in der Nähe von Schloss Berge.
    Es würde sich ja anbieten, wenn wir uns mal samstags Vormittags treffen würden. Die Hunde müssen ja eh raus und wir müssen da ja keine Wanderung machen. Anschließend kannst du dann ja mit deinem Freund chillen :D
    Also, Halde finde ich super! Ich müsste morgens dann nämlich erst noch Emma abholen und dann bräuchte ich nicht von einem Ende von GE zum anderen Ende! Wo parkst du denn da immer?

• @ Itta 7 , entschuldige , aber Deine Vorstellung ist hier wirklich untergegangen . Die Mädels hier sind alle sehr nett und zuvorkommend . Wie Jeanine schrieb bist Du natürlich herzlich willkommen .

Zu Sonntag , wenn ich ganz ehrlich bin , hätten wir gerne länger laufen können . Mein Mann hat sich auch sehr gewundert das ich schon zu Hause war . Vielleicht nehmen wir uns demnächst heißen Kakao oder ähnliches mit für die Frierpitter .

Wann ist denn nun Meerbusch ? 21. oder 28. Damit ich mir das schon mal notiere .

Hier muß man ja mittlerweile ganz viele Seiten zurück um einigermaßen auf dem laufenden zu sein .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!