"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• ...mmhhhhh....

Dinslaken 70km
    Rotbachtal 70 km
    Alsum 70km
    Teste Berge (oder wie das heißt :D ) 80km
    Meerbusch 26km
    und ich habe bestimmt noch was vergessen

Also Meerbusch kein Ding, Rest mache ich von aktueller Gemütslage abhängig ;)

Alle 2 Wochen wäre schon ok. Wie gesagt Meerbusch bin ich dabei, und nächstes falle ich raus.

Wer gerne (auch einzeln) mal die Süchtelner Höhen unsicher machen möchte ist natürlich herzlich eingeladen ;) Venekotensee, Niers, Hariksee auch kein Ding.

So, jetzt erstmal zum Stall. LG

• @ Baghira , Deine Vorschläge finde ich super . Dann übernachten wir in unserem Wohnwagen in Elmpt .
    Die Umgebung kennen wir sehr gut , ist wunderschön da .

Wenn wir mal wieder da sind melde ich mich auf jedenfall . Kommen ja noch mehr Foris aus der Umgebung .

• boaaar, die bilder sind ja traumhaft ^^ und dieses dicke fell monster ist die hündin ^^ boar das fliege bild von shila ist ja hammer :schwärm:

konnte leider erst jetzt dran :ops:

naaaja ich bin immer dabei wenn mich jemand mitnehmen kann, wenn ich meine tante jedes WE frage hat sie keine lust mehr, sie hat am sonntag schon gefroren, und ich hatte nasse socken und bin jetzt erkältet, habe kopf und halsschmerzen, aber es hat sich gelohnt :D

also wenn mich jemand mitnehmen kann bin ich immer dabei ^^ normalerweise bin ich in krefeld aber das we müsste man mich von nettetal abholen :roll: :roll: ich beiße aber nicht, bin nur ne rieeesen labertasche, sabrina kanns bezeugen ^^

• Zitat

hallo!

Rotbachtal kann ich auch nur empfehlen.. das ist so zusagen meine Hausgassistrecke ;) wohne 5 Minuten von dort.. seid alle herzlich eingeladen ;) !

Tester Berge kenne ich gar net :???: in Dinslaken?

Na supi! Dann hätten wir ja im Rotbachtal schon mal 2, die sich auskennen. Ich war dort sebst noch nicht. Aber, da ich ja in Wesel zum Hundeplatz gehe und dort viele aus Dinslaken kommen wurde mir das empfohlen. Könnte man sich ja mal vormerken. Vielleicht mal an einem Samstag? Würde das dann gerne so legen, dass ich anschließend zum Training fahren kann. Dann sind meine Hunde wenigstens müde und Bobby heult vielleicht nicht die ganze Zeit wärend ich meine Gruppe leite.

• Also im Rotbach bin ich auch öfter mal. Da werd ich mich sicher mal anschließen.

Für mich ist es allerdings immer besser sonntags. Ich bin am Wochenende meist in Gelsenkirchen bei meinem Freund und da wir uns nur am Wochenende sehen können, muss ich da immer in bissel planen.

Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus? Seid ihr da auch etwas flexibler, vielleicht mal was später? Oder ist 12Uhr besser für euch?

• Mensch, was macht Ihr denn, wenn man Euch mal "alleine" losziehen lässt. Ich hoffe, Cab und Becks geht´s gut?

Am nächsten Wochenende simma ja mit zwei Mädels und zwei Hunden in Holland.

Aber danach sind wir gerne wieder dabei. Dann wohl lieber am Samstag, den 20.11. - Sonntag ist Familybrunch ;)

Wenn Ihr dann wo geht, lasst es mich wissen. Emily hat schon gefragt, wann wir die coolen Kumpels mal wiedersehen.

So, jetzt ab die Meerschweinchen misten, bevor meine Tochter aufsteht und ich mit ihr zur Arbeit fahre.

• Zitat

Also im Rotbach bin ich auch öfter mal. Da werd ich mich sicher mal anschließen.

Für mich ist es allerdings immer besser sonntags. Ich bin am Wochenende meist in Gelsenkirchen bei meinem Freund und da wir uns nur am Wochenende sehen können, muss ich da immer in bissel planen.

Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus? Seid ihr da auch etwas flexibler, vielleicht mal was später? Oder ist 12Uhr besser für euch?

Wie du bist in Gelsenkirchen! Und da sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen? Ich wohne dort!

Na, einen Termin werden wir bestimmt finden wo möglichst viele von euch können. Dann verbinde ich das mit dem Agilitytraining. Dinslaken liegt für mich ja dann quasi auf dem Rückweg. Dann würde es aber auch erst nach 12 Uhr gehen (dann bau ich halt mal nicht mit ab). Und ich müsste wärend des Trainings das geheule von Bobby ertragen. Es dürfte also noch nicht so kalt sein, damit ich Bobby mitnehmen kann. Der bewegt sich ja während des Trainings nicht. Unser nächstes Taining ist am 21.11.

• jaaa öhhm ich bin jedes 2. we in nettetal, meine sozusagen "zweite" familie besuchen ^^ nur das problem ist, das mein vater nicht begeistert sein wird wenn er das hört was meine tante erzählt hat, sie ist ein kleines weichei und für sie waren 2 std marsch in der kälte zu viel :( :

hmmm sabrina, ich glaube ich habe irgendwas gelesen das du das we nicht kannst aber, falls es jemand anders war können wir uns ja mal das we außer der reihe treffen ^^ sonst hock ich bei meinem vater nur am pc, gehe zwar 3 - 4 mal am tag mit den hunden raus, (malteser-yorky-mix und shila) aber die kleine will nicht mit ihr spielen ^^ das sieht dann immer total komisch aus ^^ shila hopst um sie herum und zwickt manchmal und gina (der mix) beißt ^^.

• Alsooo....

Jetzt Sonntag 14.11 bin ich auf der Nachtwanderung.
    Am 13.11 kann ich nicht.

Am 20.11 ists mir egal.

Danach ist doch Meerbusch 28.11. oder?

20. könnt ihr mir was einplanen, egal, ob einzeln oder in der Gruppe.
    Wenns nicht soooo weit ist komme ich mit. :)

21.11 bin ich verplant (wenn ich nicht ganz daneben hänge)

Hier in der Gegend bin ich so gut wie abrufbar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!