"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Probleme wegen dem Treffpunkt.
Ihr habt mail und Sabrina du VZ mail. Ich hab deine email adresse nur auf der Arbeit
Schick mir doch mal ne mail nach hause, ist freigeschaltet, dann kann ich dich mit in den Verteiler nehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
So Mädels, ich bin raus für heute. Muss ins Bett.
Morgen nachmittag bin ich wieder on.
Vielleicht habt ihr bis dahin ja neue Ideen. -
Zitat
Das hier "Mit anderen Worten: Ihr dampft wieder ab - wir haben den Salat und gbfs. die Auseinandersetzung mit Schäfer/Stadt/Anwohnern. " ist jedoch keine Wahrscheinlichkeitsberechnung mehr. Es ist eine Unterstellung. Wirst Du wahrscheinlich entkräften wollen, nein aus Deiner Sicht, können. Bin schon auf die Antwort gespannt.
Dann werde ich Deine Erwartungshaltung mal befriedigen.
Nein, hier handelt es weder um Wahrscheinlichkeitsberechnung noch um Unterstellungen.
Eher gelebte Geschichte, würde ich mal sagen.
Weshalb sich auch ein Entkräftungsversuch erübrigt.
Bei Interesse bitte den link von "Zwerg" und die dazugehörigen Presseberichte zu Gemüte führen.
Schönen Dank. -
wooo treffen wir uns den jetzt?
also sonntag zu 100000 prozent an dem treffpunkt aus der mail?

-
Zitat
wooo treffen wir uns den jetzt?
also sonntag zu 100000 prozent an dem treffpunkt aus der mail?

ne, es gibt ne neue mail, lies die, schreib antwort :pst:
-
-
schon passiert :)
-
Ich weiß schon lange nicht mehr wo wir uns treffen.
In Krefeld gibt es doch nicht nur den Elfrather See. Soweit ich weiß gibt es in Krefeld auch den Rhein. Ich weiß nur nicht wie das da mit Hunden ist. Aber wir waren damals häufiger dort mit unserem ersten Hund.
-
Bekomm ich auch noch die neue Adresse oder darf ich nimmer mit
Oder bin ich einfach nur blind und hab die Mail übersehen?
Ich bin verwirrt! -
Dürfen Emma, Bobby und ich nun auch mit? Wir werden uns auch benehmen, versprochen! Bei mir kommt es nur darauf an wo der Treffpunkt ist und wie weit das vom Hundeplatz entfernt ist. Schreibt mir jemand ne Mail

-
ihr habt ne mail.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!