"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Jeanine kann bei mir mitfahren . Das dürfte kein Problem sein . Ich wohne zwar im Duisbuger-Süden aber machbar ist alles .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krefeld wäre für mich auch o.k.
Da bin ich mit Joker 10 Monate lang jeden Sonntag zur Hundeschule hingefahren.Nur jedes Wochenendenach viersen wäre mir dann doch zu weit. Sind ja 65km einfache Strecke.
Aber Krefeld ist in Ordnung. Das wäre dann ja mittig. -
@Dark Angel....wenn man das so sieht, dann dürfte man sich hier NIE mehr über so was unterhalten und die Rubrik Spaziergänge/Treffen kann geschlossen werden.... :/
-
Ich wohn einfach total falsch, was bei Euch mittig ist, sind für mich immerhin auch noch 45km
Emmytroll: Oder es muss 'ne Begrenzung eingebracht werden, also "Spaziergänge/Treffen bis 4 Hunde" oder so.
Ist vermutlich mal wieder mein manchmal etwas übertriebenes Harmoniebedürfnis, aber ich mag es nicht, wenn sich sowas so hochschaukelt, sich irgendwann alle angegriffen fühlen und sich an jeder Kleinigkeit aufhängen. Ich dachte nur, daß wir vielleicht erstmal etwas Ruhe einkehren lassen und dann wieder neu starten mit dem Thread.
-
So, jetzt ist ja mal wieder gut :)
Schwamm drüber und ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch am Sonntag.
Heeeeey, es ist Kindergeburtstag
Und wenn ihr mögt mache ich Muffins oder sowas :) (Selbstverständlich samt Müllentsorgung)
Waage-harmoniesüchtige Grüße
Sabrina samt glücklichem Pferd, zufriedenem Hund und kochendem Mann-> (wie ihr seht komme ich neben den Viechern letztlich auch noch zu meinem Recht
)
-
-
Ich bin Steinbock durch und durch... nix mit Harmonie
Nein Quatsch, ich freu mich auf das Treffen. Es wird wie die anderen Treffen ein schönes Zusammenkommen.
-
Ja du bist eh die Schlimmste von allen.
Ich treffe mich auch nur mit dir, weil Jokerli so toll ist und ich ihn irgendwann ins Auto packe, nach Viersen fahre, auswander (vorher muss ich Koffer packen) und nie nie nie wiederkomme.
SO! Jetzt ists raus
Ps: Denk an die Hähnchenhälse bitte
-
Zitat
Emmytroll: ich glaub, das sollten wir lieber am Sonntag in der Runde klären, bevor hier jemand aus der Krefelder Ecke meint, seine "Hausgassistrecke" verteidigen zu müssen.
hier ist eher das problem das wir eigentlich nur den E see haben (soweit ich weiß) der mir persöhnlich zu voll ist, da shila sich schnell ablenken lässt, also zu der adresse die uns gemailt wird? ok geht von mir aus klar, nur krefeld kann ich nicht empfehlen.
Jeany
kannst du bitte an die fotos denken???
Edit: ich bring Baghira was zum geburtstag mit ^^
-
Zitat
Ja du bist eh die Schlimmste von allen.
Ich treffe mich auch nur mit dir, weil Jokerli so toll ist und ich ihn irgendwann ins Auto packe, nach Viersen fahre, auswander (vorher muss ich Koffer packen) und nie nie nie wiederkomme.
SO! Jetzt ists raus
Ps: Denk an die Hähnchenhälse bitte
Na warte mal ab... meine Koffer für die Auswanderaktion mit Baghira und Joker in ihr Ursprungsland sind schon längst gepackt.
Mit den Hähnchenhälsen lock ich Baghira dann ins Auto
-
ja, wie mir letztens ein Aussie Halter erklärt hat ist das Australien
Ich suche dich trotzdem im Amiland (samt Hottehü, weil hat auch Ami-Papiere)
Ach Jokerli ....
:liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!