"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also irgendwie finde ich es kindergartenmäßiger wenn jetzt jeder der aus duisburg kommt sich persönlich angegriffen fühlt. und von wegen gassigehtourismus... dann kommt doch mal sonntags bei mir am rhein in düsseldorf vorbei da findet man nicht nur "D"- Kennzeichen und trotzdem läuf t alles geregelt ab und da lässt jeder seinen Hund laufen.
Also naja .... ich weiß auch nciht warum sich immer gleich jeder angesprochen fühlt :)
also bis sonntag
-
Sabrina du hast jetzt auch ne Nachticht im VZ !
-
auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache ABER mich regt das ganze hier schon innerlich tierisch auf!
also ich bin immer noch der meinung das wir hier teilweise nach strich und faden verarscht werden!!! sieht das denn keiner so wie ich ???? das sind mit sicherheit fakeprofile!! zumindest die mit den Rottis und Dobis! die wollten uns absichtlich verunsicher! was meint ihr denn warum so rassen wie Rotti Dobi usw "vorgestellt" wurden !!! und so sätze wie "ich werde allen bescheid sagen die ich kenne usw..) und plötzlich melden sich hier im forum "Duisburger" an und treffen ZUFÄLLIG auf diesen Fred ???!!! also leute ich weiss nicht .... !
aber das treffen auf einen andern ort zu verschieben ist vielleicht wirklich so das beste.. ABER trotzdem warum lasst ihr alle zu das die diesen Fred hier kaputt machen ?????
Wir können ja wohl nach wie vor tun und lassen und uns treffen wann und wo und mit wie vielen wir wollen !!!!!!!!!
und jetzt haben die auch noch erreicht was sie wollten die netten duisburger!
so sorry !
-
sieht ja nicht gut aus hier :O ... also ich will mich ganz unbedingt treffen, ich habe so gebettelt das ich mitdarf, und jetzt muss ich noch betteln dass ich auch woanders hindarf ^^ , und die aussage das man jetzt erst recht glühwein mitbringt find ich komisch....
ich freu mich auf emma joker baghira und die anderen
und an alle leute die alsum verteidigen wollen, ist gut, chillt mal, wir gehen wo anders hin, guten tag
-
-
Zitat
So, jetzt möchte auch jemand aus der "Duisburger" Truppe etwas dazu sagen, nachdem ich mich durch die letzten 7 Seiten dieses Themas gefräst habe.
Wenn ihr gerne in eurem eigenen Clübchen was machen möchtet, so sei euch das unbenommen, dies ist ein offizielles Forum indem sich jede mehr oder weniger registrierte Person zu Wort melden darf. So wenig, wie diejenigen die regelmäßig mit ihren Hunden in Alsum laufen euch verbieten können selbiges zu machen, so wenig könnt ihr jedoch auch anderen verbieten euch einer "öffentlichen" Aktion anzuschließen.
Das ganze erinnert ein wenig an die 8. oder 9. Klasse einer Gesamtschule und gerade das lässt mich am meisten schmunzeln
Ich empfehle der-/dem ein oder anderen mal ein bißchen Abstand und sich an Grundbegriffe der Hundeerziehung auch forentechnisch zu erinnern, als da wären konsequente Regeleinhaltung und ankläffen (im übertragenen Sinne) hat noch niemandem geholfen - okay, außer es befreit ein wenig die Seele^^.
Keiner aus "unserem" Fred hat dabei so ein Fass aufgemacht, wie anscheinend hier. Sondern haben nur Bescheid gesagt, was wir dabei haben und sogar schon untereinander abgesprochen, dass wir EURETWEGEN auf ein paar Vorkehrungen Rücksicht nehmen, ungefragt oder auch ohne Diskussionen.
Jetzt hier so ein "Ätschbätsch" ihr seid ja alle gemein und wollt uns nicht und wir suchen uns jetzt einen anderen Sandkasten zum spielen, finde ich halt bei -ach so- erziehungsbewußten und erwachsenen Personen eher gewöhnungsbedürftig.
LG
Nicole
PS: ich richte mich auf die übliche Klasenkeile ein, da das ja anscheinend hier so üblich ist
ich habe da auch nochmal eine frage zu !
wie hättet IHR denn in eurem Fred reagiert wenn sich da jemand ohne sich vorzustellen mit drei unkastrieten Rottis einfach mal so angemeldet hätte????? wir stoßen dazu und hoffen eure hunde sind standfest usw ???
Baghira hat nett nachgefragt und schon war die unruhe in gange die mitsicherheit keiner aus diesem thread begonnen hat !
was können die mädels hier im thread denn dafür das die von allen seiten aus duisburg auf einmal angemacht werden und hier auf einmal neue profile auftauchen die anscheinend nur auf ärger aus sind bzw darauf aus sind uns dort nicht haben zu wollen ???
das war jetzt überhaupt nicht bös gemeint! mich wundert es nur das jetzt sogar jemand aus "eurem" fred so böse worte hier lässt! WIR haben doch niemanden was getan! und auch bei euch hat sich Emmytroll doch für uns sehr nett vorgestellt und uns angekündigt wie du selber oben zitierst!!
naja wie gesagt ist ALLES überhaupt nicht böse gemeint von mir (auch meine antwort zuvor).. kommt wahrscheinlich grad aber alles sehr schroff rüber.. aber ich reg mich wirklich auf ... und versteh das ganze net!
so nochmal sorry -
hallöchen,
ich stell mich mal ganz kurz vor, damit niemand meint, ich bin ein fake
also ich heisse nicole und hab einen 5jährigen mix mit dem spitznamen "jägermeister" und eiderdaus ich komme aus duisburg ;).
hui hui hui, hier geht aber mal die post ab.ich bin auch rheinwiesenläufer
in duisburg ist man sicherlich willkommen, wenn man sich an bestimmte regeln hält, die mit mühe und not im jahre 2008 - bis jetzt durchgekämpft wurden.hier mal ein interessanter link
http://duisburger-hundefreunde.de/vielleicht erklärt dies ja ein wenig die reaktionen auf den sog. gassitourismus
gruss nicole
-
ahhhh... mein gedankengang ist heut etwas langsam^^ das wundert mich übrigens auch, 95%der profiee die über uns meckern haben 2 beiträge, der vorstellungsbeitrag und der mecker eintrag. naaja glaube hier ist ein großer fieser troll, ich will auch keinen beschuldigen,.
und jetzt bitte nich mehr aufregem, wir gehen ja schon wo anders hin, finde das jetzt schon schlimm genug das wir einen geheimen treffort planen müssen,
-
Zitat
hier mal ein interessanter link
http://duisburger-hundefreunde.de/vielleicht erklärt dies ja ein wenig die reaktionen auf den sog. gassitourismus
gruss nicole
Ich komme aus Duisburg und Alsum ist fast eine tägliche Gassistrecke und ich kenne diese Vereinbarung, an die wir uns auch immer halten.
Bis auf eine besagte Person, die jedem dort bekannt ist, gab es dort noch NIE Probleme unter den HH.Ich find es einfach befremdlich wenn sich jemand in eine überschaubare Gruppe reinmischt, nicht mal nachfragt, sondern nur sagt "Cool, dann sag ich noch ein paar Leuten vom Hundeverein bescheid, die dann auch jeder noch 2-3 Hunde mitbringen und Glühwein bringen wir auch mit!"
Es sollte doch im überschaubaren Rahmen bleiben, damit es eben nicht zu Ausschreitungen kommt.
Wir haben uns in Gruppen noch NIE fehlverhalten in Alsum. Also wer bitte, gibt euch denn dann das Recht uns zu verurteilen, dass wir unsere Hunde machen und tun lassen?
Das ist einfach Blödsinn, Übertreibung und Unterstellung!
Und Gassi Tourist bin ich regelmäßig, da ich gerne mit meinem Hund an neuen Stellen spazieren gehe. Auch da sehe ich nichts schlechtes dran.
Wir wollen doch einfach nur ne nette Truppe zusammenstellen und den Hunden ein wenig Abwechslung und neue Sozialkontakte bieten.
WO IST DAS PROBLEM???? -
der duisburger an sich ist eben ein gebranntes kind was die rheinwiesen anbelangt
ich habe direkt die rheinwiesen vor der türe liegen und muss leider am wochenende ob gutes oder schlechtes wetter fast immer meine runde woanders drehen, weil ich von "hundegruppen" überrannt werde. ausweichversuche sind dann gleichzeitig verstösse gegen die rücksichtsnahmeerklärung - also echt ne zwickmühle für mich - und mal ganz ehrlich , welcher touri kennt schon die regelungen in duisburg ?? weiß rein zufällig, dass sich hinter der nächsten biegung schafe befinden oder man rein zufällig die futterwiesen niedertrampelt ? ? nicht jeder ist so, ich weiss ich weiss ausnahmen bestätigen die regel, aber mal ehrlich die ausnahmen sind sehr wenig geworden - leider -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!