"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
oh asche über mein haupt, als pc-blondie habe ich leider meinen vorstellungstext irgendwie versaubeutelt
um die allgemeine neugierde zu befriedigen.
die rottis sind wurfgeschwister und 3 jahre alt, sämtlichst gut sozialisiert und mit allem und jedem verträglich - aber dass interessiert hier ja keinen mehr - statt dessen werden die abenteuerlichsten mutmaßungen angestellt. aber egal, in meiner unendlichen grossmut verzeih ich euch das mal;), bin ja auch nichts anderes gewohnt von meinen mitmenschen, wenn ich mit dieser furchteinflössenden rasse auf irgendeiner wiese auftauche.
ich wünsche dann mal ein munteres spazierengehen am sonntag, wo auch immerich werde ganz einfach wie immer in alsum laufen und mich den vorurteilen stellen.
nen charmanten abend noch den damen
es grüßt der wiesenchef mit seinen verträglichen und gut sozialisierten rottweilernes geht nicht um deine Rassen, sondern um die Art und Weise in eine Gruppe zu preschen und dann auch noch Hinz und Kunz informieren zu wollen die dann auch noch mit je 2-3 Hunden kommen.
Das geht doch nicht. Es muss doch noch überschaubar bleiben.
Da ist es doch total wurscht, was es für ne Rasse ist
Aber manchmal sieht man sich ja auch gerne in der Opferrolle! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch danke !! habe die Mail noch nicht gelesen . Nur den Text hier . Will mich nur schnell bedanken . Hoffentlich ist hier bald wieder Ruhe .
-
jeanine , ich möchte auch mit^^ nur mein e mail programm spinnt grade, und muss jetzt eig. jetzt off, kann aber irgendwie nicht, weils hier so spannend ist
bis morgen, lg sarah die gerade ziemlich verwirrt ist was wir denn jetzt maachen und hofft das alles klappt
-
Zitat
jeanine , ich möchte auch mit^^ nur mein e mail programm spinnt grade, und muss jetzt eig. jetzt off, kann aber irgendwie nicht, weils hier so spannend ist
bis morgen, lg sarah die gerade ziemlich verwirrt ist was wir denn jetzt maachen und hofft das alles klappt
ich hab dir ne mail geschrieben
Bin morgen erst abends online, weil ich auf nem Seminar bin.
-
Mein Gott, von gestern auf heute ist ja hier eine Menge passiert!
Ist es richtig, dass dieses geplante Treffen jetzt so nicht stattfindet? Müsste das schon wissen, weil ich ja auch Gelsenkirchen komme und mir die Fahrt dann schon sparen kann.
Würde mich aber freuen, wenn ein anderes Treffen zustande kommen würde. Ich würde Shila und auch ein paar andere gerne kennen lernen. Nur, wenn es eine Großveranstaltung mit 20 Hunden und mehr wird, klinke ich mich wohl aus. Denke das wird meinem Senior (der älteste wäre dann übrigens fast 10) dann doch ein bisschen zu viel. -
-
-
Oha - was ist denn hier los???
Super, dass so paar Newbies kommen & alles kaputt machen, weil sie scheinbar nichts besseres zu tun haben. Finde ich echt unglaublich...Ich hätte auch gerne eine Mail mit dem neuen Treffpunkt. Wenn'S nicht so weit weg ist, komme ich da auch gerne hin.
Zum Thema MeinVZ - da gibt es schon eine Dogforum Gruppe. Würde mich freuen, wenn ihr dort auch eintreten würdet (also die, die im VZ sind *gg*).
-
@Jacy Ist nicht weiter zu fahren als vorher auch
Aber besser Jeany Bescheid sagen, dann hat die zumindest nen Überblick wer kommt :)
Bin jetzt auch in der VZ Gruppe. Bei Interesse darf gestalkt werden
Habe mich auch brav geoutet
-
-
Oh mein Gott
Da klickste auf den Namen, denkst an nix Böses und dann *zoooosch* streckt dir da einfach jemand die Zunge raus
Achso, wieder mal abzusehen, auch die dogforum VZ Gruppe ist von Frauen dominiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!