"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• ach es gibt doch immer solche menschen die nur ein kletschauge sehen und direkt..."Ihr Hund hat was ansteckendes!" naja :) aber es ist eben tagesabhängig...manchmal hui manchmal pfui =)

• oh, wie schön dann kann meine hundrunde ja dazustossen (3 Rottis, alles Jungs und unkastriert), und evtl. noch ein paar dobis,
    hoffe ja doch, dass eure wuffis "standfest" sind :D

gruss
    WC :D (Wiesenchef)

• so wir sind wieder da vom TA ...

dankeschön fürs daumen und pfoten drücken !!!

es konnte natürlich nichts festgestellt werden... aber sie konnte so einiges ausschließen und es bleibt nur noch das Pfötchen über wo was sein wird weil sie nur am pfötchen schmerzempfindlich ist.. meine Maus hat eine Spritze bekommen und jetzt für drei tage schmerzmittel und schongang :( dann dreit tage ohne schmerzmittel und wenn es dann ohne schmerzmittel wieder auftritt das sie ihre pfote nicht belastet wird sie geröntgn. aber die ärztin tippt auf zu doll getobt oder vertreten.. also nichts wildes.. warten wir mal ab... hauptsache Paulepups hat jetzt erstmal keine schmerzen mehr :)

also mal sehen ob wir euch sonntag begleiten können :/ haben uns schon so gefreut :( :

aber was 100 % festgestellt wurde ist das meine Mopsimaus 3 kilochen zuviek auf den rippen hat :hust: woher wusste ich das nur..... ???? also bekommt sie jetzt noch weniger als wenig.

• SEKUNDE bitte.

Heute angemeeldet, 2 Beiträge, sich nicht vorstellen und dann 3 unkastrierte große Rüden plus noch was? Also wir haben viele Hündinnen dabei und unkastrierte Rüden.

Wie verhalten sich deine Hunde?

Und standfest hin oder her, ich habe ein 20 Kilo Mäuschen, die muss nicht von dem Dobi umgerannt werden oder ins Kreuz springen.

Sei mir nicht böse, aber bitte erstmal ein paar Vorinfos. Danke.

PS: Troll? :???:

• Erstmal danke für eure Seite. Die ist ja klasse. Also ich bin der Gernot und ich und meine Frau Elli habenzusammen 5 Wauzis. Wenn ich das von der Bagira lese, find ich das schon wieder echt besch...
    Echt, ewig gibt es Stress. Ich selber hab meine 3 Dobis und Elli liebt ihre Staffmixies über alles. Und immer wird man nur angemacht obwohl die keinem was tun. Und das mit dem Laufenlassenkönnen in Duisburg Steig finde ich jetzt richtig gut. Wie gesagt, wo sonst kann man seine geliebten Tiere sonst noch rennen lassen. Und ihr habt ja eigentlich alle dafür Verständnis, dass die auch mal von der Leine müssen. Aber wie gesagt das von der Bagira ist echt mal wieder typisch. Kommst Du denn auch? Dann siehst du wenigstens , das die auch viel spielen wollen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon und sagen auch noch mehr Leute Bescheid. Das wird echt klasse dann. Wenn das Wetter gut ist, können wir ja sogar Glühwein mitbringen. Meistens sind da am Rhein ja so Grillplätze wo wir den dann heiß machen können.
    Bis Sonntag
    Gernot u Elli (allerdings nur mit 1 Hund, weil der andere im Moment nicht so gut rennen kann)

• Stop.

Ich war doch nett ;)
    Ehrlich.

Ich lieeeeeebe alles was in die Molosserrichtung geht, und Staffs erst recht (wunderschöne Hunde!).

Ich habe nichts dagegen. Ehrlich. Es las sich nur komisch.
    Das kam so ein bischen mit der Tür ins Haus gefallen.
    Entschuldigt, wenn es von mir falsch rüber kam.
    Mir ist die Rasse schnuppe. Baghira spielt mit Chihuahuas genauso schön wie mit dem Bobtail einer Freundin, nem Aussie oder dem Ridgeback einer Freundin.

ich hätte es schön gefunden, wenn ihr geschrieben hättet "Hey, wir würden uns gerne anschließen, wir haben so und so viele Hunde, alle verträglich :) "

Neuer Start:

hallo, ich bin Sabrina mit Aussie Dame Baghira :)
    Von mir aus könnt ihr gerne mit, wenn keiner der anderen was dagegen hat. Man muss halt wegen der unkastrierten Rüden gucken :)

• Zitat

Erstmal danke für eure Seite. Die ist ja klasse. Also ich bin der Gernot und ich und meine Frau Elli habenzusammen 5 Wauzis. Wenn ich das von der Bagira lese, find ich das schon wieder echt besch...
    Echt, ewig gibt es Stress. Ich selber hab meine 3 Dobis und Elli liebt ihre Staffmixies über alles. Und immer wird man nur angemacht obwohl die keinem was tun. Und das mit dem Laufenlassenkönnen in Duisburg Steig finde ich jetzt richtig gut. Wie gesagt, wo sonst kann man seine geliebten Tiere sonst noch rennen lassen. Und ihr habt ja eigentlich alle dafür Verständnis, dass die auch mal von der Leine müssen. Aber wie gesagt das von der Bagira ist echt mal wieder typisch. Kommst Du denn auch? Dann siehst du wenigstens , das die auch viel spielen wollen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon und sagen auch noch mehr Leute Bescheid. Das wird echt klasse dann. Wenn das Wetter gut ist, können wir ja sogar Glühwein mitbringen. Meistens sind da am Rhein ja so Grillplätze wo wir den dann heiß machen können.
    Bis Sonntag
    Gernot u Elli (allerdings nur mit 1 Hund, weil der andere im Moment nicht so gut rennen kann)

ich kann baghira (sabrina) eigentlich sehr gut verstehen, sie hat ja nur ganz normale fragen gestellt, wir machen uns halt gedanken, wer mitkommt und wie die hunde eingestellt sind, da wo wir gassigehen, sind auch keine grillplätze oder sonst was, einfach nur ein schöner weg wo wenige leute sind, und so ein treffen mit sooo vielen hunden ist schon riskant wenn einer mal schlecht drauf ist, normaler weise machen wir nur treffen mit 3-10 hunden und wenn du noch welche mitnehemen willst.... also ich kann sie supergut verstehen und sie hat auch nichts gegen dich und deine hunde gesagt.

Ps:außerdem haben wir 2 junghunde die keine schlechten erfahrungen gebrachen können

• warum findest du das beschissen?

die mädels haben hier mit mühe eine tolle truppe mit verträglichen tollen hunden auf die beine gestellt und wie man hier lesen kann sind verträgliche hunde auch herzlich willkommen!

wenn man sich hier aber grade anmeldet sich nicht vorstellt und dann noch ein wenig "drohend" rüber kommt mit dem was man schreibt .... ?? sorry aber da hat Baghira vollkommen recht wenn sie da mal nett nach fragt !

und wo wurde hier irgendetwas gegen irgendeine rasse gesagt? Mir persönlich ist es egal ob Rotti Dobi Staffis oder sont welche rasse! solange die hunde verträglich und gut sozialisisert sind sind und keine pöbler und wissen mit ihrer großen körper andern hunden gegenüber und auch menschen umzugehen sind sie doch auch sicherlich herzlich willkommen !

aber ich habe eh das gefühl mädels das wir hier gerade ein wenig veräppelt werden !

glühweintrinken um 12 uhr morgens :???: also die meisten von uns müssen danach noch sicher mit ihren babies nach hause kommen und da ist alkohol ja mal nicht so passend !

• Erstmal Danke für Eure Antworten.die Bagira hatte sofort gesagt von wegen Dobi in den Rücken springen oder so. Und das geht gegen diese tolle Rasse.Aber Bagira hat das ja dann richtig gestellt.
    Dass mit den Glühwein meinte ich echt ernst. Wir wollen uns ja nicht die VOLLE kANTE GEBEN, aber ein Gals Glühwein kann man doch trinken. Ausserdem sollen wir das ja nach dem Spazieren machen und nicht vorher. Also nachmittags und nicht morgens.Auf einen Weihnachtsmarkt trinkt man ja auch EIN Glas . Ich freu mich jedenfalls und habe auch schon telefoniert mit einem Kumpel vom Hundeplatz. Der wenn er die Schicht tauschen kann auch kommt mit 2.
    Gruß
    Gernot u Elli

• Ich glaube, das kam echt etwas blöd rüber von Sabrina, aber ich hab mir meinen Kommentar echt verkniffen auf das Posting von Wiesenchef. Alle verträglichen Hunde sind herzlich willkommen und auch Rottis, Dobis, Staffs usw. können wunderbar mitspielen. Aber ich fand das Posting schon etwas provokant, besonders wenn man es als zweiten Beitrag verfasst und der erste in etwa lautete: "ich habe drei Hunde und alles andere hat niemanden zu interessieren!"

Meine Hündin hat im Urlaub mit einem Staffmix wunderschön gespielt, wir haben zwei superliebe Rottis in der Hundeschule und auch Dobis find ich von dem, was ich bisher gehört habe, eine tolle Rasse, auch wenn ich selber noch keinen persönlich kennenlernen durfte.

Wenn man sich vorstellt, sagt "Ich habe .... Hunde, die sehr verträglich sind und würde mich Euch gerne anschließen" ist das ja schon wieder 'ne ganz andere Sache.

Letzte Woche haben wir uns mit 5 Hunden getroffen und nicht damit gerechnet, daß es jetzt soo 'ne große Veranstaltung wird und es wäre einfach schade, wenn jemand aus Jux und Dollerei (oder reiner Provokation) die Runde sprengen würde. Und ich weiß, daß zumindest meine Snowy Probleme mit extrem aufdringlichen unkastrierten Rüden hat, sie kommuniziert da eigentlich sehr sauber und die meisten Hunde verstehen das auch, aber wenn man jetzt Leute dabei hat, deren Hunde sich nicht darum kümmern und ihre Kraft gegen schwächere Hunde einsetzen, kann auch 'ne kleine Zickerei bei so vielen Hunden schnell eskalieren, deswegen erwarte ich schon, daß jeder Hundehalter auf seine Hunde achtet und darauf, daß kein Hund gemobbt wird.

Ich denke, wenn sich jeder an gewisse "Spielregeln" hält, könnte das mit der riesigen Toberunde 'ne super Sache werden, aber einige von uns fahren echt weit und es wäre total schade, wenn irgendwelche "Deppen" uns das verderben wollten.
    Wie gesagt, wer sich freundlich vorstellt und verträgliche Hunde hat, ist herzlich willkommen!

P.S. Ich mag übrigens selbst bei klirrender Kälte keinen Glühwein, aber wer mag, kann sich natürlich gerne welchen mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!