"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Ach Margret die sind aber schön !
Der Besitzer von Baghiras Mama hat einen Husky-Groendale (entschuldige, wenn falsch geschrieben)- Mix, der ist jetzt 18 :) Siehta uch aus wie ein riesen Wolf
Das Labbi Mäuschen ist auch goldig!
Freue mich schon, Mensch, wir werden ne Meute sein
Bin gespannt, wer sich wie orientiert :) Hundetechnisch
Ja und ich kann wieder nur sagen, Alsum ist perfekt für so ne große Gruppe. sonst könntest das im normalen Wald mit Spaziergängern, radfahrern ja kaum händeln.
Da können sie rennen und rennen und rennen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok ihr Lieben! Werde das schon finden! Freu mich da total drauf. Mal sehen wie Emma auf so eine große Truppe von unbekannten Hunden reagiert und wen sie sich als neues "Schaf" ausguckt.
-
-
*g* wären wir letzte Woche so 'ne Gruppe gewesen, hätten wir garantiert die Süchtelner Höhen für uns alleine gehabt
Bin mal gespannt, wie das so klappt, hoffentlich find ich meinen Hund bei dem ganzen Gewusel dann noch!
Übrigens Sabrina, Du brauchst meinetwegen keinen Sprit zu kaufen, wenn ich mich am Gas ebenfalls beteiligen dürfte!
-
und der schwarze Angeber im Spurt, Aaaaachtung ich komme schlabbern
-
-
Zitat
und der schwarze Angeber im Spurt, Aaaaachtung ich komme schlabbern
Wow.... der ist echt verdammt schön
-
Zitat
*g* wären wir letzte Woche so 'ne Gruppe gewesen, hätten wir garantiert die Süchtelner Höhen für uns alleine gehabt
Bin mal gespannt, wie das so klappt, hoffentlich find ich meinen Hund bei dem ganzen Gewusel dann noch!
Übrigens Sabrina, Du brauchst meinetwegen keinen Sprit zu kaufen, wenn ich mich am Gas ebenfalls beteiligen dürfte!
Schaun wir mal, ich muss da ja eh hin
Ach übrigens, entschuldige Silke, hier mal endlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN JOB!!!!
-
Zitat
Schaun wir mal, ich muss da ja eh hin
Ach übrigens, entschuldige Silke, hier mal endlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN JOB!!!!
Stimmt... da kann ich mich mal herzlichst anschließen
-
muss mit Paulepups gleich erstmal zum Tierarzt
sie hat schon wieder / immer noch Probleme hinten rechts und tritt jetzt gar nicht mehr auf .. nach wie vor nix zu sehen!! und die letzten tage war auch alles wieder ok und sie ist normal gelaufen und seit heut morgen ist es total schlimm so dass ich gleich zum arzt fahre..... -
Ich drücke die Daumen :/ Armes Paulinchen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!