"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh ein schoko Labbi
Die Adresse ist Alsumer Steig ohne Hausnummer (ist vorher auch ausgewiesen mit so nem kleinen braunen Schild wo Alsumer Berg drauf steht)
links kommt dann ein Schoter Parkplatz. Wenn wir da nicht alle drauf passen sollten, kann man auch geradeaus durch fahren, nur nicht zu weit, sonst plumbst ihr in den Rhein -
Zitat
jaaa von mir aus ^^ will unbedingt die halbschwester von shila sehen, die straße ist alsumer steg ^^
Jeany kannst du mir deine handy nummer geben falls wir uns verfahren? mail ist freigeschaltet^^
freue mich total auf euch ..14
Da am Sonntag das Regenrisiko nur bei 12 % liegt könnte ich mir schon vorstellen zu kommen. Bin ja in Wesel auf dem Hundeplatz und da ist das bis Duisburg nicht mehr so weit. Müsste dann nur das Training etwas eher verlassen. Wäre aber nicht so tragisch. Also, wenn ein weißer Corsa angefahren kommt und die Fahrerin verwirrt guckt, das bin ich
Sarah, ich möchte deine Shila auch super gerne kennenlernen. Und natürlich auch die Anderen. Scheint ja eine wirklich bunte Truppe zu sein. Meine Hunde sind ja beide total verträglich. Wobei Bobby von den Jungspunden vielleicht ein bisschen genervt sein wird. Aber trotzdem bleibt er immer nett.
-
Zitat
Wobei Bobby von den Jungspunden vielleicht ein bisschen genervt sein wird. Aber trotzdem bleibt er immer nett.
Die Jungspunde haben ja genügend Auswahl, also denke ich nicht, dass sie ihn groß nerven werden
-
-
ok dann sind wir 15 ^^ ja dann hat shila ja einen labbi ca ihres alters, sie wird am 10.11 5 monate alt, und sie liebt labbis, in unserer HuSchu ist auch ein schoko labby.
-
Zitat
ok dann sind wir 15 ^^ ja dann hat shila ja einen labbi ca ihres alters, sie wird am 10.11 5 monate alt, und sie liebt labbis, in unserer HuSchu ist auch ein schoko labby.
Shila hängt wahrscheinlich eh wieder Baghira oder Joker am Schwanz
Das freche Luder
-
ach... mit 16 (oder mehr?) hunden wirds sie nicht nur die 2 nerven ^^ aber bestimmt sehr an ihnen hängen da sie die ja auch schon kennt ^^
-
Ach Margret die sind aber schön !
Der Besitzer von Baghiras Mama hat einen Husky-Groendale (entschuldige, wenn falsch geschrieben)- Mix, der ist jetzt 18 :) Siehta uch aus wie ein riesen Wolf :)
Das Labbi Mäuschen ist auch goldig!
Freue mich schon, Mensch, wir werden ne Meute sein
Bin gespannt, wer sich wie orientiert :) Hundetechnisch
-
Zitat
shila hat das selbe geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!