"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ok, also Snowy fährt bei Baghira mit. Dann kommt die Emily alleine (oder mit Überraschungsgast und damit Hund Nr. 14 - bin ich richtig mitgekommen
).
Hach, ich freu mich, das wird die rasende Meute von Alsum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Not sammel ich Emily auch noch ein :) Mache ich n Kofferraum leer, habs ja angeboten
Ja, die wilde 13 ...ähm 14
Außerdem fährt Snow nicht bei Baggi mit, sondern Silke bei mir, Baghira hat kein Auto (glaube ich ... wobei ich die Vermutung habe sie kauft öfter im Internet ein, die Kröte
, also vllt dann doch ...)
Ich freue mich auch schon tierisch :)
-
Fang bloß nicht noch an, Dein Auto aufzuräumen....
Passt schon!
-
also ich komm aus düsseldorf fahre über ratingen kann also auch gerne noch wen einsammeln wenn das räumlich passt
und lilly braucht auch noch nicht viel platz im auto
-
Also, wir sind am Sonntag dabei, wenn's nicht in Ströhmen regnen sollte! 12 Uhr Alsumer Steg
Meine Jungs sind übrigens verträglich. Nur Becks pöbelt zurück, wenn er angepöbelt wird und kann es nicht leiden, wenn man ihn von hinten besteigt ( da kann er schonmal grantig werden).
Mädels dürfen bei ihm aber eigentlich allesFreu mich schon!
-
-
freue mich auch schon tierisch .
So wie ich das sehe bin ich ja wohl die Oma bei der Runde . ich kann aber gut mithalten .
Ich habe mal versucht ein Avatarbild einzusetzen damit ihr uns erkennt . Muß man aber eine Lupe nehmen . Ich bekomme das nicht besser hin . Auch weiß ich noch nicht wie ich Bilder hier einfüge . Bin absoluter Internet und Forumsneuling . Werde aber weiterlernen . -
Azuck: Du kannst dann ja die Mama-Rolle übernehmen
Mir ist das Alter übrigens egal
Achja, Baghira hat Geburtstag am Sonntag - > 1 Jahr :kg:
Vllt mache ich ja was leckeres ^^
Achja Azuck, keine Sorge, ich habe unfreiwillig mein Pferd ausm Gallopp mitm Hinterm übern Boden gebremst, ich bin im Moment eh etwas malat
-
@ Baghira
das Gleiche ist mir vor 20 Jahren beim Reiten auch passiert .
man da feiern wir auch noch Geburtstag . Doppelte Freude .
Mama-Rolle übernehme ich nicht gerne . Würde gerne Omi sein . Doch ich habe ja Hunde die mich jung halten .
Meine Sohn hat auch 3 Hunde , meine Tochter 1 HundSind meine Hunde Enkelkindersatz ?
Obwohl wir haben seid 30 Jahren Hunde .[/quote] -
Hallöchen!
Würdet ihr mich und meine beiden evtl auch mitnehmen? Haben am Sonntag Training auf dem Hundeplatz und würde mich danach ggf auch mit anschließen wollen. Wie lange geht ihr denn so in der Regel und kann mir noch jemand beschreiben, wo ich hin muss. Eine Adresse für´s Navi wäre super oder eine Beschreibung ab der A 59. Ich kenn mich dort ja gar nicht aus!
-
hier jetzt mein Ava in groß
geht ohne Lupe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!