"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Nein, das war in Uerdingen am Rhein, da lag nur oben noch Schnee, unten am Wasser war er komischerweise geschmolzen, warum auch immer ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war noch nicht dort . Wie komme ich von der 288 dorthin ? Gehst Du öfter da spazieren ?
-
von der 288 gibts kurz vor der Rheinbrücke rechts eine winzige Einfahrt zu einem kleinen Parkplatz, von dort kannst du bequem in viele Richtungen laufen
-
FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch allen
ZitatWie wäre es denn am Wochenende am Rhein ? Hat jemand Lust ? Wir brauchen mal wieder tolle Hunde und ihre Begleiter .
Da ich nun endlich wieder mobil bin,( FREU JUBEL
) und Joker endlich mal wieder HUndekumpels zum rennen und toben braucht, würde ich mich sehr gerne anschließen.
Wann WO?
-
-
-
ich bin zeitlich flexibel .
Wegen Mikosch würde ich am liebsten am Rhein spazieren .@ Emmytroll . Camping Groede kannst Du im Netz sehen . Ist wirklich sehr zu empfehlen .
@ Jeany . Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz .
Wer macht denn jetzt einen Vorschlag ?
-
Meeeeensch, ihr dümpelt hier aber auch nur rum
Also, dann fängts an:
Sonntag 14 Uhr an den Rheinwiesen, wo Mel gegangen ist (?):
Margret mit Mikosch
....Na so schwer ists doch nicht oder
Tag Mädels
-
Gut gemacht Sabrina , gehst Du auch mit ? Also Uerdingen am Rhein
-
Denker eher nicht :/ mag im Moment nicht so weit fahren. Wäre die Tage beinahe (straßentechnisch) in Krefeld gestrandet. Mir macht das Sorge, wobei ich ja sonst kein Problem damit habe.
Ich überlege mal :)
Würde euch aber zu gerne mal wieder sehen!
-
Haaaallooo ihr lieben :) wir sind endlich aus dem skiurlaub zurück nur leider haben wir jetzt noch 4 mann zu besuch
bis samstag aber ich bin gerne wieder dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!