"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Nein, das war in Uerdingen am Rhein, da lag nur oben noch Schnee, unten am Wasser war er komischerweise geschmolzen, warum auch immer ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war noch nicht dort . Wie komme ich von der 288 dorthin ? Gehst Du öfter da spazieren ?
-
von der 288 gibts kurz vor der Rheinbrücke rechts eine winzige Einfahrt zu einem kleinen Parkplatz, von dort kannst du bequem in viele Richtungen laufen
-
FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch allen
ZitatWie wäre es denn am Wochenende am Rhein ? Hat jemand Lust ? Wir brauchen mal wieder tolle Hunde und ihre Begleiter .
Da ich nun endlich wieder mobil bin,( FREU JUBEL
) und Joker endlich mal wieder HUndekumpels zum rennen und toben braucht, würde ich mich sehr gerne anschließen.
Wann WO?
-
Margret: das war´s. Danke! Breskens wusste ich noch (waren wir ja auch) und dann verließen sie mich.
Wer geht wann, wo?
Ab dem 15.01. hat mein Mann nochmal Elternzeit und damit Babydienst und ich bin flexibler
-
-
ich bin zeitlich flexibel .
Wegen Mikosch würde ich am liebsten am Rhein spazieren .@ Emmytroll . Camping Groede kannst Du im Netz sehen . Ist wirklich sehr zu empfehlen .
@ Jeany . Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz .
Wer macht denn jetzt einen Vorschlag ?
-
Meeeeensch, ihr dümpelt hier aber auch nur rum
Also, dann fängts an:
Sonntag 14 Uhr an den Rheinwiesen, wo Mel gegangen ist (?):
Margret mit Mikosch
....Na so schwer ists doch nicht oder
Tag Mädels
-
Gut gemacht Sabrina , gehst Du auch mit ? Also Uerdingen am Rhein
-
Denker eher nicht :/ mag im Moment nicht so weit fahren. Wäre die Tage beinahe (straßentechnisch) in Krefeld gestrandet. Mir macht das Sorge, wobei ich ja sonst kein Problem damit habe.
Ich überlege mal :)
Würde euch aber zu gerne mal wieder sehen!
-
Haaaallooo ihr lieben :) wir sind endlich aus dem skiurlaub zurück nur leider haben wir jetzt noch 4 mann zu besuch
bis samstag aber ich bin gerne wieder dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!