"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch allen :smile:

Zitat

Wie wäre es denn am Wochenende am Rhein ? Hat jemand Lust ? Wir brauchen mal wieder tolle Hunde und ihre Begleiter .

Da ich nun endlich wieder mobil bin,( FREU JUBEL :D ) und Joker endlich mal wieder HUndekumpels zum rennen und toben braucht, würde ich mich sehr gerne anschließen.

Wann WO?

• Margret: das war´s. Danke! Breskens wusste ich noch (waren wir ja auch) und dann verließen sie mich. :lol:

Wer geht wann, wo?

Ab dem 15.01. hat mein Mann nochmal Elternzeit und damit Babydienst und ich bin flexibler ;)

• ich bin zeitlich flexibel .
    Wegen Mikosch würde ich am liebsten am Rhein spazieren .

@ Emmytroll . Camping Groede kannst Du im Netz sehen . Ist wirklich sehr zu empfehlen .

@ Jeany . Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz .

Wer macht denn jetzt einen Vorschlag ?

• Meeeeensch, ihr dümpelt hier aber auch nur rum ;)

Also, dann fängts an:

Sonntag 14 Uhr an den Rheinwiesen, wo Mel gegangen ist (?):

Margret mit Mikosch
    ....

;) Na so schwer ists doch nicht oder :p

Tag Mädels ;)

• Denker eher nicht :/ mag im Moment nicht so weit fahren. Wäre die Tage beinahe (straßentechnisch) in Krefeld gestrandet. Mir macht das Sorge, wobei ich ja sonst kein Problem damit habe.

Ich überlege mal :)

Würde euch aber zu gerne mal wieder sehen!

• Haaaallooo ihr lieben :) wir sind endlich aus dem skiurlaub zurück nur leider haben wir jetzt noch 4 mann zu besuch :( bis samstag aber ich bin gerne wieder dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!