"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hallo Mädels, ich muß mich für heute leider ausklinken. Eine Freundin kommt spontan zu mir und wir verbringen Silvester zusammen. Dazu muß ich noch einiges vorbereiten und mir fehlt die Zeit für lange Fahrten. Somit werde ich meine Maus hier in der Gegend auspowern, bevor die große Ballerei losgeht.
Euch wünsche ich einen guten Rutsch, bleibt in einem Stück und viel Spaß.
Hoffe im nächsten Jahr auf weitere, schöne Spaziergänge mit euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mädels, wie siehts aus? Wann wo wer?
Hi, Sabrina! Wir sind um 14 Uhr im Elsbachtal unterwegs! Guckst Du hier: https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=1370! Bist Du dabei? -
Mus mich leider ausklinken, ich glaube mein Kopf explodiert, bin schon mit so heftigen Kopfschmerzen aufgewacht :/
Werde hier laufen und hoffe wir sehen uns ganz ganz schnell im neuen Jahr?!? :)
Wünsche euch vviel Spaß und heute Nacht ruhige Hunde
-
tja, hier ging gerade ein Böller los und meine Maus sitzt jetzt schon zitternd vor mir unterm Tisch und zappelt herum. Das kann ja heute wieder was geben, hoffentlich ist die Motte nicht noch schlimmer.
-
So, dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Bitte nicht wörtlich nehmen!) Hoffe das die Hundis alles gut überstehen, keine Kopfschmerzen mehr da sind und wir uns im neuen Jahr bald wiedersehen! :silvester_lol:
-
-
Hallo ,
seid Ihr alle gut reingerutscht ?
Nachträglich auch von mir ein gutes neues Jahr und bald mal wieder schöne Spaziergänge .
Viell. mal wieder am Rhein ? Dort kann Mikosch ohne Schleppi laufen wenn keine Gänse da sind . -
-
hallo ihr lieben :)
wünsche euch allen ein schönes neues Jahr !
hoffe ihr seit alle gut reingekommen!
Paula freut sich schon auf schöne weitere Treffen in diesem Jahr!
GLG
-
Euch allen ein gutes Neues! Ich wünsche euch allen gesunde Vier- und Zweibeiner sowie ganz, ganz viel Glück!
Hier ein paar schöne Bilder vom gestrigen Rheinspaziergang:
-
wir fahren immer zum Campingplatz Groede . Das ist bei Breskens . Ca 3 Std . Autofahrt .
Die Bilder vom Rhein sind schön . Ist das in Lohhausen ? Da ist ja gar kein Schnee mehr .
Liebe Nina bist Du auch gut reingerutscht ? Habe mich über Deine SMS sehr gefreut .
Wie wäre es denn am Wochenende am Rhein ? Hat jemand Lust ? Wir brauchen mal wieder tolle Hunde und ihre Begleiter .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!