5 Monate ohne Hund in Thailand
-
-
Wie einige von euch ja wissen bin ich in Thailand für 5Monate zwecks eines Auslandssemsters und musste meine Süsse zu Hause lassen
Wurde von einige gebeten einen extra Thread mit Eindrücken und Fotos aufzu machen und hier ist er.
Sind jetzt 3Tage weg und bis jetzt scheint sie das ganz ganz gut zu verkraften! Tagsüber ist alles ok, nur nachts schläft sie wohl immer auf meinem Kopfkissen und wartet auf uns
Waren jetzt 3Tage in Dubai! Dort ist ja wirklich alles suerlative! Höhr, schneller und weiter! Ganz nett sich das mal anzuschauen, aber so ganz bin ich nicht mit Dubai warm geworden.
Heute Abend sind wir in Bangkok angekommen! Ziemliches Chaos hier
Konnte auch schon die ersten Straßenhunde sehen und auch schon einen, den ich am liebsten gleich eingepackt hätte....Aber ich werde hart bleiben, hoffe ich....
Sonst sind die Thais sehr nett, auch wenn ich mich irgendwie noch wie ein Ufo hier fühle...Morgen geht es zur Uni und wir suchen uns eine Wohnung! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht traurig sein. Deine Maus schafft das schon. So ein Kopfkissen ist doch auch ein guter Tröster.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht und ob Du tatsächlich hart bleibst.
Freu mich auch schon auf die ersten Bilder. -
Ohh ja Thailandbilder sind toll!
Und du wirst sehen, die drei Monate sind schnell um und du bist wieder zuhause bei der kleinen
Lg
-
gleich mal -lesezeichen- setz.....
-
Würde euch ja schon Dubai Fotos zeigen, aber das Inet hier im Hotel ist soooo lahm! Da wird das nichts.
-
-
Hui, da ist der Thread ja schon, klasse.
Ja, die Thais sind immer nett. Wünsche euch viel Spaß und fahr bald mal ans Meer :)
-
Samstag gehts nach Koh Chang! 1Woche Luxusurlaub im 5 Sternen Hotel mit eigenem Wirlpool auf dem Balkon und Meerblick :) Und das für 150Euro pro Person! Da freue ich mich schon drauf! Morgen aber erstmal schauen, dass wir eine Wohnung bekommen. Das bereitet mir dann doch noch etwas Bauchschmerzen!
-
Berichte weiter
. Thailand fand ich sooo toll!! Hast du denn auch Zeit, was vom Land zu sehen? Oh ich seh grad: Luxushotel zur Eingewöhnung gibt es schon mal... Ah, ich beneide dich!
-
:) Dein Nannerl wird dich sicherlich freudestrahlend begrüssen wenn du zurück kommst.
Das Koh Chang unten an der Grenze zu Kambodscha?
Wenn ja... trauuumhaft schööön und vor allem super abwechslungsreich. Den besten Fisch gibt's in Bang Bao und es gibt ganz tolle (wenn auch mitunter super anstrengende) Wanderungen im Inneren der Insel durch unberührten Dschungel
..menno.. bei dem tristen Novemberwetter will ich auch wieder da hin
-
Ganz schnell ein Lesezeichen setzt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!