erneut Frau totgebissen

• Oh je, meine Tante kommt am Wochenende und jedesmal wenn die sowas hört, ruft sie an bzw wenn sie da is labbert sie mich voll, dass man ja nie wissen kann was der Hund denkt und wie aggressiv er in Wirklichkeit ist, blabla. Ich hasse es :P Die hat zwar selber einen Hund, der aber immer draußen hocken muss, der nie Gassi geht oder sonstwas.. Die wird mal wieder schokiert sein, wenn unser Wuff im Wohnzimmer liegt, vielleicht könnte er sie ja in den Arm packen :P

• Neu

Hi

hast du hier erneut Frau totgebissen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Denn allein die SMS die ich vorhin von der besagten Bekannten bekommen habe,lässt mich verzeifeln. "Sag mir nicht nochmal Hunde seien nicht bösartig. Ich hasse Hunde."
      :zensur:

Ich muss gestehen, auf die SMS hätte ich zurück geschrieben:

Bitte lösche meine Nummer, ich hasse Leute, die denken durch pauschalisieren ersetzen!

So viel wert, wäre mir keine Freundschaft! :zensur:

• Wir wissen erst einmal gar nichts über die Huntergründe und Zusammenhänge dieses ungewöhnlichen Vorfalls.

Und ungewöhnlich ist der Fall in der Tat, denn alltäglich ist es ja zum Glück nicht, dass Menschen von Hunden totgebissen werden, sei es aus Versehen (ja, auch das ist denkbar) oder absichtlich, sei es in Verteidigung oder Angriff. Bezogen auf die gesamte Hundepopulation bewegt sich das nicht einmal im Promillebereich (so traurig das jetzt für den einzelnen getöteten Menschen ist).

Und mal ehrlich, die meisten tödlichen Unfälle in Zoos werden von ...
      nee, nicht Raubtieren, von Rehen verursacht.

• Zitat

Ich muss gestehen, auf die SMS hätte ich zurück geschrieben:

Bitte lösche meine Nummer, ich hasse Leute, die denken durch pauschalisieren ersetzen!

So viel wert, wäre mir keine Freundschaft! :zensur:

Wir haben noch ein wenig hin und her geschrieben. Dabei kamen von ihrer Seite wieder die typischen Sätze : "Die Frau war sehr nett, sie hatten den Hund seit er ein Welpe war..."
      ...

Bei den Meisten ist Hopfen und Malz verloren :sad2:

• Mich würde interessieren, was wirklich vorgefallen ist. Kein Hund greift ohne Grund sein Herrchen oder Frauchen an :???:

• Bei meinem Link ist neben dem Artikel gleich eine Weiterleitung zum Thema "Die wichtigsten Fragen zu Kampfhunden" :zensur:

Wann raffen die Menschen, dass die Hunde so sind wie sie erzogen werden? Wann verstehen die Menschen, dass im Normalfall kein Hund einen Menschen angreift?

• Zitat

Oder

Mutter drehte Kinder durch den Fleischwolf
      BILD sprach mit den Bouletten

Oh du bist doof. Ich habe gerade ein Bild vor Augen: Auf dem Tisch liegen drei Buletten, alle mit einem Mund versehen, ein Mikrofon wird ins Bild gehalten und ganz viele Reporter mit Kameras und Lampen stehen um den Tisch. :lachtot:

Sorry fürs OT :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!