Wichtiger Hinweis !!!!!!

• Guten tag zusammen,

ich schreibe hier leider wegen eines sehr traurigen Themas ...

Der erste Link ist noch aus dem Raum hier bei mir, Nürnberg, aber er beinhaltet Fotos sowie Beschreibung eines Vergewaltigers, der sich zur Zeit im Raum Schleswig-Holstein aufhalten soll !!

http://www.nordbayern.de/nuern…nbar-neues-opfer-1.242487

http://www.rtl.de/medien/infor…tiger-auf-der-flucht.html

Zuletzt hat er sich im Raum Flensburg/Hamburg aufgehalten.

Von daher bitte ich Euch, möglichst viele Leute darauf hinzuweisen, da man eine solche Nachricht nicht noch einmal in der Zeitung lesen möchte.

Seid bitte vorsichtig wenn ihr mit euren Vierbeinern unterwegs seid, vor allem jetzt wo es sehr früh dunkel wird. Hoffen wir dass sie diesen **** bald finden und für immer wegsperren.

Grüße

Chris

• Da hat die Justiz ja wieder prächtig funktioniert.
    :explodieren:

• Habe den Bericht schon heute Nacht gelesen. Es ist schrecklich wie so was wieder passieren kann. Allerdings will ich auch nicht wissen wie viele Menschen unterwegs sind, von denen wir nicht wissen das sie "böse" sind. :/

Ich gebe zu das ich froh bin, dass meine Hunde nicht so klein sind. Und auch, dass Boomer in Dunkeln auf Menschen reagiert - auch wenn er es nicht sollte :ops:

• Zitat

Ich gebe zu das ich froh bin, dass meine Hunde nicht so klein sind.

Ja...ich auch. Da reicht alleine die Anzahl und Groesse der Hunde das da auch der Hartgesottenste weiter laeuft anstatt eventuell eine Annaeherung zu versuchen.

• Da fällt mir ein: Ich bin ja ein Nachtmensch, die letzte Runde steht hier so zwischen 2 und 4 Uhr an. Mal geht mein Mann, meist ich.

Den einen Abend drehte ich so gegen 23 Uhr meine Runde. Alles total entspannt, die Hunde machten ihr Geschäft, der Mond schien so toll.

Also entschloss ich mich Bilder vom Mond zu machen. Mit zwei Hunden und Cam und Stativ ist das aber immer so eine Sache, also habe ich die Hunde in der Wohnung gelassen und bin alleine raus.

UND DAS WAR DOOF :D

Plötzlich fiel mir auf das es in vielen Gebüschen raschelte, ich hörte die Stimmen der Nachbarn von den Balkonen und Menschen, die zu nächtlicher Stunde noch auf der Straße unterwegs waren.

Fazit: Ich habe kaum Bilder gemacht ich habe mich so alleine um die Uhrzeit nicht wohl gefühlt :ops:

• Wie gesagt ... nicht alle haben große Hunde

Und ihr habt sicher alle auch im Freundes- Familienkreis Angehörige, die nicht auf solch einen "Schutz" zurückgreifen können :/

Dementsprechend bitte so vielen wie möglich weitersagen

• Es regt mich auf, dass immer wieder Leute raus gelassen werden, bei denen ja wohl kaum sicher sein kann, dass sie ungefährlich sind - wie man sieht. Und wieder gibt es ein neues Opfer, das leidet - und das vermutlich nicht wenig - weil "auf gut Glück" ausprobiert wurde, ob sich der Charakter eines Insassen um 180 Grad gedreht hat.

Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!