Wichtiger Hinweis !!!!!!
-
-
Zitat
ich bin mir durchaus mehrerer Gefahren bewusst - aber der Mensch ist ja ein Verdrängungskünstler.
Das stimmt, jetzt wo dus sagst, ich vermeide auch bloß nachts den Kühlschrank wenn ich am Abend vorher auf der Waage gestanden habe...
wenn du verstehst was ich meine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das stimmt, jetzt wo dus sagst, ich vermeide auch bloß nachts den Kühlschrank wenn ich am Abend vorher auf der Waage gestanden habe...
wenn du verstehst was ich meine
Das war nun keine Anspielung auf meine Figur, ne? :aufsmaul:
-
Sie Haben ihn ! Kam gerade in den Nachrichten !
Grüssli Sabine -
Zitat
Sie Haben ihn ! Kam gerade in den Nachrichten !
Grüssli SabineWie ich schon sagte
-
Äh, ne, in der Beziehung schmeiß ich bestimmt keine Steine auf mein blümchentapeziertes Glashaus
Im übrigen lutsch ich grad nen leckeren Nutellalöffel, ich find den Zahnpastageschmack zum Einschlafen immer so unangenehm...
Aber genug OT, ich muss dringend vorschlafen, wir haben ein 36 Stunden altes Baby in der Wohnung unter uns :liebhab: Gute Nacht!
-
-
@ Tani88 ja ja wer lesen kann ist glatt im Vorteil
! Habs glatt übersehen .Wie ich unsere Gerichte so kenne kommt er bestimmt bald wieder frei,weil keine Fluchtgefahr besteht oder ne andere nette Begründung :zensur: !
Grüssli -
Macht ja nix
Passiert...
Und über den Rest darf ich gar nicht zu viel nachdenken :/
Da bin ich froh, dass ich vom Typ her eher so bin, dass ich mich auch mit meinem jedermann-liebenden Kuschelhund raus traue, sonst müsste man wohl komplett zu Hause bleiben, bei dem was heut so los ist... -
Da hast du wohl recht.Aber ich muss zugeben als mein Merlin (68 cm Schulterhöhe)noch war ,hab ich mich wohler gefühlt.Da ich oft Nachts unterwegs bin hat man mit grossem Hund doch ein sichereres Gefühl.Mein Fusselchen knurrt zwar kräftig dubiose Gestalten an aber wenn man ehrlich ist reicht da wohl ein Tritt um ihn auszuschalten.Naja wir haben hier zum Glück eine recht ruhige Stadt.
Grüssli -
Aber bei den meisten "Normalstraftätern" wird´s wahrscheinlich reichen... Mindestens um auf die nächste Gelegenheit ohne Hund zu warten.
Daher schon klar, dass das beruhigt.Aber letztendlich will ich auch nicht, dass mein Hund das übernimmt. Wenn dann soll er wirklich nur durch Größe abschrecken und nicht draußen schon jeden im Dunkeln anblaffen, weil er das Gefühl hat, ich würd das so wollen
Aber auch da ist schließlich jeder anders :) Und so lang´s kontrolliert abläuft (im Fall vom "falschen Alarm"), ist ja wurscht. -
ja zum glück haben sie ihn...das ist echt krass...er wurde in thüringen aufgegriffen ganz in meiner nähe :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!