Wichtiger Hinweis !!!!!!

• Hi

Komm ja auch aus der Ecke und bin heute nacht mit Hund allein zu hause :( :

Hab alle Jalosien runtergelassen ( wobei ich platzangst habe )
    Tür abgesperrt , müsste reichen :/

Katja

• Ich kenn das (mein Mann ist Bäcker). :umarmen:

• Ääähhh, geht das nur mir so, oder finden auch noch andere einige "Reaktionen" hier völlig naiv??? Das ist doch Augenwischerei...
    Es laufen 1000de perverse, gewaltätige Verbrecher durch die Gegend, statistisch gesehen begegnet man sicher tätglich im Alltag ohne es zu wissen mindestens einem Mann der mit sexuellem Missbrauch in Verbindung steht,
    und dieser Typ macht euch ein mulmiges Gefühl? :???:

Ich merke mir wie er aussieht, das ist mein Vorteil, mein besonderer Schutz, sonst bin ich vorsichtig wie immer, aber ein mulmiges Gefühl machen mir eher die Typen, deren Gesichter ich nicht kenne!!

Die Tatsache, dass eine "gebannte Gefahr" von der Justiz wieder freigelassen wurde steht für mich auf einem noch anderen Blatt... :zensur:

• Hallo

Was heißt hier naiv ?? Der Typ rennt durch Wälder die Polizei kriegt ihn nicht .
    Ich treffe ja nur vorkehrungen damit er nicht unbedingt vor meinem Bett steht !! das die Warscheinlichkeit das er das könnte minimal ist weiß ich auch .
    Aber wir wohnen am Waldrand ,sehr ruhige Lage und sorry da darf man doch mal ein mulmiges Gefühl haben .
    :( :

@ Asmodiena
    Meiner iss über Nacht bei einem Kunden in Polen . :ops:

Danke fürs knuddeln :smile:

Katja

• Wie ich schon geschrieben habe, will ich gar nicht wissen welche kranken Menschen hier rumlaufen. Aber: Wenn ich weiß das jemand gesucht wird und dieser Mann KÖNNTE sich in meiner Gegend aufhalten - ja, dann wird mir auch anders. Und dann mache ich auch die Fenster über Nacht zu und schließe die Tür ab. Einfach nur, damit es MIR besser geht. Das hat mit naiv nichts zu tun.

• Zitat

Und dann mache ich auch die Fenster über Nacht zu und schließe die Tür ab. Einfach nur, damit es MIR besser geht. Das hat mit naiv nichts zu tun.

Machst du die Fenster sonst nicht zu? Wenn man sich bewusst einredet, dass es nur die Gefahr gibt die man kennt, dann finde ich das *hier bitte passendes Wort das mir grad nicht einfällt einsetzten, naiv passt glaub ich wirklich nich so* =)

Ich meine eben einfach dass das bloß eine trügerische Sicherheit ist... :/

• Zitat

Machst du die Fenster sonst nicht zu? Wenn man sich bewusst einredet, dass es nur die Gefahr gibt die man kennt, dann finde ich das *hier bitte passendes Wort das mir grad nicht einfällt einsetzten, naiv passt glaub ich wirklich nich so* =)

Ich meine eben einfach dass das bloß eine trügerische Sicherheit ist... :/

Ich schlafe grundsätzlich bei offenem Fenster (auf kipp) - egal ob Sommer oder Winter ;) ich bin mir durchaus mehrerer Gefahren bewusst - aber der Mensch ist ja ein Verdrängungskünstler. Wenn aber nun in der Zeitung steht das gerade in meiner Gegend ein Mensch herumläuft der Böses will (ich denke z-B. an den Vergewaltiger der über die Balkone kam) - dann mache ich mir schon Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!