Wärme für die Hunde herstellen?

• Für heut abend alle hunde im bett zusammentrommeln und Decke drüber?
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Pepper unter der Decke noch friert.
    Ansonsten, ja, zieh doch den Mantel an?
    Ansonsten kann man auch heißes Wasser in Glasflaschen füllen, mit nem Handtuch umwickeln und dann unter die Hundedecke..

• Ähm Plastikflaschen sind gaaaaaanz schlecht. Sowohl der Mali, als auch Lee stehen darauf die zu zerfetzen :hust:

Decken in den Ofen.. bei mir? :schockiert: Ich habe neulich den Aggregatzustand einer Tupperdose verändert.. Soviel zu mir in der Küche..

• gut ist auch, die Suppe mit Löffel inne Mikro stellen - sowas kann ich gut :hust:

Werden die auch zerkleinert, wenn die Flaschen in einem Kissenbezug stecken? Dann wärmen die zumindest von unten...

• Das weiß ich nicht so genau.. aber ich will das nicht so wirklich testen.. Mir graut es etwas davor 2 abgedrehte Hunde mit ner Flasche in der Gosche und dann ggf. noch ne Schlägerei.. nee nee...

Tippi, doch die friert *sfz* Juri und Pepper unter der Bettdecke, kann ich heut Nacht mal versuchen..

• Petroleumlaternen erwärmen ein Zimmer auch recht gut, sofern man welche hat (würde sie nicht extra dafür kaufen). Als die Heizung meines Arbeitszimmers einen Winter nicht funktionierte, habe ich bei Innentemperaturen unter 10°C eine halbe Stunde meine Petromax-Laterne angeschmissen, und siehe da - milde 20°C. ALlerdings muss man hin und wieder stoßlüften, das Teil braucht ziemlich viel Sauerstoff und riecht etwas.

LG Nina

• Wärmkissen findet mein alter Hund ganz toll
    oder halt im Kennel und decken über den Kennel machen halt auch warm

ich überlege weiter

• Ähm.. ich habe hier einen Hund der zwar (noch) nicht komplett hohldreht bei Beute, aber er schläft beim Anblick auch nicht ein.. Glas ist definitiv zu gefährlich.

Im Kennel sind schon viele Decken, aber da passt nur einer rein und Juri hat beschlossen, das ist seins...

Ich habe kein Warmwasser und bis ich mit einem Wasserkocher genug Wasser für die Wanne warm gemacht habe, ist morgen :hust:

• Kennst du irgendwelche Camper?
    Es gibt so Gasheizöfen, die dürfen zwar eigentlich net in geschlossenen Räumen verwendet werden, aber mit ausreichend Sauerstoffzufuhr und weit weg von allem Brennbaren dürfte das schon mal gehen.

Dürfte bei so manchen Camper im Vorzelt rumstehen, die machen schnell und günstig warm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!