Welcher Hundemantel taugt was?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*

• Nochmal zu dem Mantel.

Ich war heute drei Std. mit Sammy auf dem WM und sie hat nicht einmal gezittert vor Kälte. Das Teil ist wirklich Klasse. :gut:

• Ich habe mir für den Sport jetzt einen Back on Track Mantel zugelegt. Ich bin sehr zufrieden :smile:

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Back on Tracks sollen wirklich gut sein!

Hier auch mal ein Mantel-Foto (mein Hund ist ganz rechts) :D :

Externer Inhalt up.picr.de

Bin total zufrieden. Warm, wind-und wasserdicht und verrutscht absolut nicht! :gut:
    Gibt es auch für andere Rassen.

• Zitat

Die Back on Tracks sollen wirklich gut sein!

Hier auch mal ein Mantel-Foto (mein Hund ist ganz rechts) :D :

Externer Inhalt up.picr.de

Bin total zufrieden. Warm, wind-und wasserdicht und verrutscht absolut nicht! :gut:
    Gibt es auch für andere Rassen.

Ich finde den Halsteil total Klasse.

Ich muß für Sammy jetzt Halstücher nähen, stricken oder häkeln. :muede: Ohne darf sie nicht mehr raus. :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!