Klare Ansage?!?
-
-
Gaby, Du hast was vergessen: Es ja nur zu Besten des Hundes!
Wenn ich dominieren oder meinen Sadismus ausleben möchte, dann sollte ich mir einen Gegenpart suchen, der mir sowohl körperlich als auch intellektuell gewachsen ist.
Susa, mir ist es auch schleierhaft und ich kann Dein Post nur unterstreichen.
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klare Ansage?!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nana, aber ich hoffe mal ihr meint nicht alle
Ich bin nämlich nicht sadistisch veranlagt
-
Kathrin deshalb schrieb ich ja Dominieren oder Sadismus ausleben wollen.... Zu Paar Schühchen...
-
Und wenn beides nicht zutrifft? ;D
-
Zitat
Nana, aber ich hoffe mal ihr meint nicht alle
Ich bin nämlich nicht sadistisch veranlagt
Du bist die Schlimmste von allen, Du sagst brutal "Schluß" zu deinen Hunden und stehst noch drohend vor ihnen
Kathrin :ua_zunge:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Jahaaaa ich bin sehr böse :fies: Man sollte mir die 3 wegnehmen
Nee im Ernst.. Ich kenn wirklich Leute, die das scheiße finden und das auch so sagen. Das sei zu hart usw. und ich weiß ja nicht wie einige User hier so drauf sind
-
Zitat
Nee im Ernst.. Ich kenn wirklich Leute, die das scheiße finden und das auch so sagen. Das sei zu hart usw. und ich weiß ja nicht wie einige User hier so drauf sind
Na dann müßten mich die lieben User mal erleben, wenn mich meine drei Burschen auf die Palme bringen.
Ich kann laut und böse, aber so was von.....
Und sie wissen, was die Glocke geschlagen hat.
Ich brauche nicht handgreiflich werden. AnSage und entsprechende Körpersprache reichen aus.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Warum zu hart? Weil Du zu dem Hund Nein sagst? Weil Du auch eine dementsprechende Körpersprache hast?
Weil Du dadurch dem Hund Grenzen setzt?
Grins, Gaby, dito! Obwohl das bei uns mittlerweile die Ausnahme ist. Inzwischen reicht in 98% ein "Lass es!" oder "Was machst DU da?"
Schon ist Hundi wieder in der Spur.
Birgit
-
1. ist es laut (das tut man nie nicht)
2. ist es deutlich (armer Hund bekommt ein Trauma)
3. ist es ein Verbot - oder wie man es auch immer nennen will - das ohne wenn und aber durchgesetzt wird und die Hunde sehen dann immer so traurig aus (wieder "arme Hunde bekommen ein Trauma", haben kein Vertrauen etc.) -
Zitat
1. ist es laut (das tut man nie nicht)
Doch, weil ich manchmal überhört werde und mich dann etwas laut in Erinnerung bringe
2. ist es deutlich (armer Hund bekommt ein Trauma)
Ja, wenn meine Brocken so sensibel sind, haben sie selber schuld, nach meinem Trauma fragt auch keiner, wenn Köterchen über die Straße hetzen will
3. ist es ein Verbot - oder wie man es auch immer nennen will - das ohne wenn und aber durchgesetzt wird und die Hunde sehen dann immer so traurig aus (wieder "arme Hunde bekommen ein Trauma", haben kein Vertrauen etc.)
Klar schaut Arthos traurig, wenn er den Golden nicht verprügeln darf, aber wie traurig würde erst der Golden und dessen Halter ausschauen.
Übrigens ist Arthos Vertrauen ungebrochen, mich doch einmal austricksen zu könnenPöhse Gaby, und traum(a)hafte schwere Jungs und einen Idefix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!