Gesucht - rote Borderin "Gipsy" a. Ungarn nun Köln

• Zitat

Ich freu mich für Gipsy und für dich sehr!

:smile: . es gab so viele tolle Helfer, die sich sicher alle freuen

Zitat

Finde es toll das es so eine auflistung auf der Seite gibt.

:gut:

Zitat

Weißt du auch näheres über ihr Zuhause?

Nein. Nur eines noch, falls ihre Leute das lesen: ich will Gipsy nicht haben, keine Angst ;) - ich wollte nur wissen, daß es ihr gut geht und ein Foto oder anderes Lebenszeichen wäre schön
    LG Stefanie

• Zitat

Ich hab grad ewig auf dieser Seite gelesen - das ist ja...mir fällt da kein passendes Wort zu ein.

LG, Chris

So gehts mir schon seit einiger Zeit. Ich verfolge das Thema in einem anderen Forum und bin regelmäßig sprachlos.

• Mehr als erschreckend und ekelhaft was da auf der Seite zu lesen und sehen ist :sad2:

Umso so erfreulicher natürlich, dass Hunde gefunden werden, beziehungsweise deren jetziger Aufenthaltsort geklärt ist :gut:
    Ist das Bild der Gipsy eigentlich ein aktuelles, oder das von vor 3 Jahren Stefanie?

• Das ist eines, vom letzten Sommer, das sie im Alter von drei Jahren zeigt - in diesem Alter kam sie aus Ungarn und bitte das Thema "Zarenhof" nicht weiter in diesem Thread diskutieren, damit er nicht doch noch geschlossen wird. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!