Wie ist eigentlich das Happy Dog Trockenfutter?
-
Jenny1980 -
16. Oktober 2010 um 17:04
-
-
ist das ein gutes Futter? Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welches denn? Happy Dog hat ja mehrere Sorten im Angebot. Hab mir grad das Surpreme Irland angeschaut, da es an erster Stelle der Zusamensetzung schon mal Gerste hat, fällt es für mich raus.
-
Die Supreme-Line ist okay.
Für mich könnte der Fleischanteil etwas höher sein, und ich bin kein Freund von Vit. K im Futter.Fürs gleiche Geld gibt es Sorten, die ich bevorzugen würde.
Allerdings ist Happy Dog nicht schlecht, meiner Meinung nach eher obere Mittelklasse. -
mein Hund kriegt von dem Welpenfutter ganz furchtbare Blähungen

-
Ich würde es auch als mittelklasse einstufen.
Meine Wahl wäre es nicht, da es besseres Futter gibt.

-
-
OT: Ui, ein Murphypups hat es sicher in sich
! -
Hallo,
es ist sicherlich nicht das schlechteste Futter, aber auch nicht das beste - Mittelfeld eben.
Wir verfüttern zwischendurch mal das von HappyDog für Hunde um 30KG. Unsere hat da keine Probleme mit und verträgt es gut.
Da wir sonst ein TroFu haben, was es nicht an jeder Ecke gibt, ist das für uns eine gute Alternative, weil fast jeder Futtermarkt HappyDog führt.
-
happy dog ist schon ok,da gibt es weit aus "schlechtere".
das happy dog afrika ist ganz gut,hat ne gute akteptanz. -
Zitat
OT: Ui, ein Murphypups hat es sicher in sich
!Ich sag dir, das mit nächste Woche muss ich miir nochmal überlegen... EINE STUNDE MIT MURPHY IM AUTO :zensur: aber wie mein Mathelehrer zu sagen pflegte: "es sind schon viele erfroren, aber noch keiner erstunken"
und ein Autoradio würd ich mir bis nächste Woche auch wünschen
oh man, was nimmt man für seinen Hund nicht alles in Kauf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!