Streit wegen Wienerwürstel!!
-
-
Man soll kein rohes Schweinefleisch füttern. Aber in Form einer Wiener ist das völlig ok als Leckerchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wiener gibt es bei uns auch ab und an!
Aber noch lieber frisst Cheyenne Rindswürstchen (gibts im Lidl) ... und das schöne ist, mein Mann isst die genauso gern und dann sind beide glücklich!
Nächstes Mal dann:
Frau:" ei, das sind Wiener das ist Schwein!"
Du:" Nä bäääh, blöde Nuss, das sind Rindswürstchen!"LG und nicht ärgern lassen!
Henni!
-
Zitat
Mann, manche Leute sind echt voll
und das Beste ist:die hat einen viszla,der 0 hört,schon zigmal abgehauen ist,aggressiv ist und meint sie weiss alles..
soll mal lieber den armen hund richtig auslasten..
wenn ich der wär,würd ich auch weglaufen..Huhu,ja wenn man sonst nix findet wo der Neidhammel seinen Frust rauslassen kann
Ich vermute mal sie ist einfach nur neidisch,weil ihr Hund nicht hört,deiner aber schon.Das mit den man darf Schweinefleisch nicht füttern ist nicht ganz richtig,
theoretisch darf man es sogar roh verfüttern,wenn die Schweine aus Deutschland sind,da der Erreger in D als ausgestorben gilt.Ab und an gibts bei uns auch mal wurst,Schwein versuche ich aber trotzdem zu vermeiden ob roh oder gekocht,da Schweinefleisch von allen Fleischsorten am meisten Medikamentrückstände hat,ich persönlich esse es auch nicht,schmeckt mir aber auch nicht.
Aber warum sollte man es nicht als Lecker geben?Ist doch jeden sein Bier....
Okes würd jemand Süßigkeiten in Masse,oder Weintrauben in den Hund stopfen,
würd ich ihn vielleicht mal nett drauf anquatschen,aber so.... -
Ich finde diese Einmischerei furchtbar, so schon dreimal.
Und wenn mein Hund GUMMIBÄRCHEN fressen würde, würde ich mir ein solches Benehmen mir gegenüber verbeten!
LG von Julie -
na wie gut das es die wiener zur not auch als geflügel gibt
-
-
Ich bin mal schwer gespannt, wann ich angemacht werde, weil ich demnächst mal Wiener verfüttern will - neuer Gassi-Schützling muss noch etwas überredet werden, dass sie überhaupt mitgeht und dann erst recht dazu, dass sie auf Zuruf auch herkommt. Das lernt Madame nämlich kaum mit normalen Leckerli. Übrigens wurden mir die Würstchen sogar vom Tierheim ans Herz gelegt. Nur ich find's nicht so lecker als Vegetarierin, aber ich muss sie ja auch nicht essen.
Mein Hund bekam übrigens damals immer beim Besuch bei meinen Eltern sein allmorgendliches Leberwurstbrot von meinem Dad. Der hat seine Hausmacherwurst außerhalb der Familie ungern geteilt, aber mein Hund durfte was abhaben. -
Schön, dass ihr das auch so seht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!