Streit wegen Wienerwürstel!!

• :hilfe: Mein Hund bekommt ab und zu so kleine Partywiener als Belohnung!
    Jetzt macht mich doch heute in der Hu-Schule eine Frau an,das sei ja das letzte,das ist Schwein und das darf man nicht und blah..
    Hab ihr dann erklärt,dass die ja nicht roh seien und das kein Problem ist :roll: sie soll sich erst informieren,bevor sie mich hier anmacht.

Sie meinte,ich sei nicht informiert und sie druckt mir was aus dann werd ich schon sehen und ich bin eh blöd und blahh :schockiert:

Jetzt stell ich das hier rein,denke dass ihr mir das bestätigt und dann druck ich das aus..so eine :zensur: die war voll aggro!!

• Hallo,

bei uns in der HuSchu empfehlen sie Wiener sogar sehr gern als SuperLeckerli für z.B. Rückruf (eben weil's ja gekocht ist, sofern Schweinefleisch drinnen ist) und die sind was Hundeernährung anbelangt echt gut drauf :)

• Ich kenne Wiener auch als "Geheimtipp" von Trainern z.B. eben um was besonderes dabei zu haben. Manche Leute müssen einfach überall was zu melden haben. Das ist völlig ungefährlich, eben weils nicht roh ist! Schweineohren oder Nasen gibts ja schließlich auch.

• yeap, ich nehm ab und an auch wienerle als leckerli für gute
    leistung. :D

p.s. ich mag die auch :D

und es stimmt das bei gekochten oder gebrühtem schweinefleisch
    der erreger der für hunde gefährlich werden kann nicht mehr da ist.

• Bei uns war das absolute Leckerli - Blutwurst- bäh; und das im Sommer,
    ist auch Schwein.

Die wollte sich wichtig machen, weil sie mal was vom Schwein gehört hat :headbash: :headbash:

• Hallo,

unser Dicker bekomt auch ab und zu, eher selten, mal Wienerle.
    Ist aber eher wegen den Gewürzen nicht so ganz mein Ding.
    Wegen dem Schweinefleisch würd ich mir deswegen keinen Kopf machen,
    wäre aber auch genervt, wenn die Sclaumeiers wieder unterwegs sind.

Liebe Grüße
    Daggi

• Da wäre meine Hündin ab sehr enttäuscht, wenn sie keine Würstchen mehr als Superleckerlies bekommen dürfte. :lol:

Das Einzige, was daran eigentlich nicht sonderlich gut für Hunde ist, sind die Gewürze inkl. Salz. Aber solange man es nur in kleinen Mengen ab und an verfüttert, halten sich die gesundheitlichen Bedenken wohl im Rahmen.

Wenn mich jemand mit seinem "selbsternannten Besserwissertum" versucht zu belehren, stelle ich mich immer gerne dumm, höre "gespannt" seine Erklärungen an und frage intensiv nach, inwieweit er sie auch belegen kann. ;) Daher hätte ich mich auf diese Diskussion gar nicht eingelassen, sondern "ganz interessiert" :hust: auf ihren Nachweis gewartet.

• :D hehe,ja ich kenn den tipp aus der hu-schu als superrückruf-jackpot,was meiner im moment(siehe meinen anderen thread)besonders übt :gut:

er fährt da voll drauf ab und kommt schon,bevor man ihn ruft :lol:
    ausserdem sind die ja wirklich lecker...
    und gehören ja bekanntlich zu den KOCH-würsten :roll:

Mann, manche Leute sind echt voll :rollsmile:
    und das Beste ist:die hat einen viszla,der 0 hört,schon zigmal abgehauen ist,aggressiv ist und meint sie weiss alles..
    soll mal lieber den armen hund richtig auslasten..
    wenn ich der wär,würd ich auch weglaufen..

• Zitat

Daher hätte ich mich auf diese Diskussion gar nicht eingelassen, sondern "ganz interessiert" :hust: auf ihren Nachweis gewartet.

tja,da hast du schon recht,aber die ist sowas von abgegangen :headbash: grad dass sie mich nicht körperlich angegriffen hat.Normalerweise hätte ich der noch eine :zensur: :lol:
    Leute die das beobachtet haben,haben mir noch gesagt,wie ruhig ich war..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!