andere Aussie-Welpen???

• :schockiert: ist die schööööööööön!!!

Ohne Witz, genau SO sollte für mich eigentlich meine "zukünftige" Aussie Hündin aussehen, aber dann trat diese kleine "Doubleface" Zaubermaus in unser Leben und hat mal eben alles umgekrempelt :lol:

Aber dickes Kompliment, die ist wirklich wunderschön!!!

• Vielen Dank für das tolle Kompliment. Wir sind auch ganz stolz :D

Aber du sieht ja wie stark sich die Kleinen noch verändern und deine ist doch auch super hübsch. Bin sehr gespannt wie die mal mit 2 Jahren aussieht. Ich hab ja ne Schwäche für DoubleFace Aussies.

• 11 Monate ist sie jetzt alt, 50 cm hoch und ca. 20 kg schwer.

Und so sieht sie aus:

Externer Inhalt img87.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Christin

• Zitat

Wie alt ist er denn?

Erst 6 Monate und ein ganz zarter, aber sooooooooo süß und toll und total selbstbewusst - dem nimmt keiner die Butter vom Brot.

Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich hab auch nen aussie welpen bzw jetzt junghund :D !crash ist seit mittwoch ein halbes jahr alt!und er ist ein red bi rüde mit amberfarbenen augen(grün) :smile:
    super hübsch mein kleiner und lieb und ich glaub ich werd auch irgendwann mal zur aussiesammlerin für alle möglichen farbgestaltungen ;)
    super süß eure hundis

• Externer Inhalt www.facebook.com

vielleicht könnt ihr euch das bild ja anschauen,weiß nicht ob das so auch klappt!meine fotos sind zu groß und ich kann die nicht kleiner machen!über welche andere seite kann ich denn noch bilder hochladen zum anschauen?!grüßle

• probier mal bilder-verkleinern.de oder tinypic.
    Grüne Augen? Spannend, zeigen zeigen :)

Und die anderen... MENSCH.... aber ok, wenn ihr nicht mehr mögt ich nehme alle :D Einer muss sich opfern ;)

Aussies like potatoe chips-you can have just one :headbash:

....ich darf gar nicht so viel stöbern hier... muss mal mit Männe reden .... seufz., oder Männe tauschen gegen Zweithund. :lachtot:

• neue biiilder (mehr im foto thread)

Externer Inhalt www.abload.de

sogar hunde schlafen bei latein ein:

bis dann und ihr habt alle sou zuckersüüße welpen ♣♥♥♣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!