andere Aussie-Welpen???

• in krefeld gibts kaum aussies den einzigen den ich hier kenne ist shila und die lebt lieb und streiten in unserer wohnung ^^ sagt mal..... wir wollen bilder sehen, jetzt sind das ja schon 1...2...3..4..5... welpen unter 6 monate ^^

ca 8 wochen

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt ist sie 18 wochen (hihi die älteste bis jetzt unter 6 monate)

bld gibts neue bilder ist jetzt grad nich mein pc, gehen jetzt plaschen zum witt see und ich nehm kamera mit, bis dann

• Hallo ihr lieben,

meine Güte.....habt ihr allesamt wirklich schöne Hunde!! Da ist ja einer schöner als der andere. Und alle mit so einer tollen Fellfarbe!!
    Ich hatte noch die Wahl zwischen einem tricolor Rüden und dieser schwarz weißen Maus....naja, wofür ich mich entschieden habe, seht ihr ja.
    In diesem Fall kam es aber nicht auf die Farbe an, sie kam, sie sah, sie siegte :lachtot:

.

• Und genau so muß es auch sein, denn von nem schönen Teller allein kann man noch lange nicht essen ;)

Was bringt mir ein Hund der optisch vielleicht ein Traum, charakterlich aber ein absoluter Albtraum ist??

Und für einen selbst ist der eigene Hund eh immer der allerschööönste :D

• Stemijolu

Hilda hatte auch von Anfang an sehr große Pfoten und jeder hat mir erzählt, dass sie ein riesen Hund wird. War quatsch! Sie ist jetzt 50 cm und ich glaube nicht, dass da noch was kommt! Die Pfoten sind immer noch kräftig, passen jetzt aber zum Rest vom Körper.

LG Christin

• Zitat

Wir wohnen im Kreis Steinburg, genauer gesagt in Wrist

Hey, cool. Da wollten wir auch mal hinziehen. Dann hätte dein gestreifter Hund mit meinem gestreiften Karnickel spielen können. :D

Schöne Hundchen habt Ihr alle!

• @ Hilda: wie alt ist sie denn jetzt?? also ich finde die Pfoten bei Divine mittlerweile auch nicht mehr soooo groß im Vergleich zum Rest des Körpers und mit ihren 16 Wochen ist sie jetzt knappe 40cm. groß und wiegt ca. 10kg., das finde ich auch eher "durchschnittlich" als ZU groß, oder??

@ Tatzentier: Na das wäre doch ein Bild für die Götter gewesen, stell mir das grad mal bildlich vor :lachtot:

• Hallo,

habe auch was beizutragen: Mia, morgen 9 Wochen alt:

hier mit ein paar Tagen:

Externer Inhalt img177.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

hier ist sie 6 Wochen:

Externer Inhalt img687.imageshack.us

und ganz aktuell von heute:

Externer Inhalt img100.imageshack.us
  • Unsere Maus ist zwar inzwischen schon über 2 Jahre alt, aber ich poste trotzdem mal ein Babyfoto von ihr. Man wie die Zeit vergeht...

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

und so sieht sie jetzt aus:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!