andere Aussie-Welpen???
-
-
Nix da, hinten anstellen

Aber wirklich alles bildschöne Hunde, kein Wunder das man dem Aussie Fieber rettungslos verfallen ist

So eine Farbvielfalt hab ich ansonsten so auch bei noch keiner anderen Rasse gesehen und das finde ich gerade das schöne... jeder Hund ist individuell und einfach einmalig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja nicht so wie labis oder goldis die es nur in teilweise 3 farben gibt ^^ (nix gegen labbis und goldis) BC und aussies haben ein sehr vielfältige fellfärbung, es gibt viele verschiedene braun und schwarz töne, die hündin meiner tante hat z.b ganz schwarzes fell, der rüde hat ein schwarzes fell das aber auch bssl rötlich ist

-
So, wat is nu hier??
Keine neuen Beiträge, keine neuen Bilder??
Wird hier etwa geschwächelt?? Ich hoffe doch nicht
-
ich stelle morgen mal mehr Bilder rein
Aber hey, anteilig habe ich doch schon sehr viele gepostet 
-
Na klar, wollt das ganze ja auch nur wieder ankurbeln, damit der Thread nicht in vergessenheit gerät
(Muß ja selbst erstmal wieder neue Bilder machen
) -
-
Schon etwas älter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Sommer 2008)
-
das aber auch ne ganz hübsche, vor allem mit der weißen schnippe an der Nase

Gibts auch Bilder im Erwachsenenalter? würd mich ja echt mal brennend interessieren wie sie jetzt aussieht

-
klar unter http://sweetcheyenne.npage.de
oder hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow bildschönes Tier, ehrlich!!
darf man die eigene HP hier posten??, wenn ja, wir haben nämlich auch eine
(aber ich schau trotzdem schnell mal hihi) -
ich glaube schon (oder?) ... gibt doch einen Treat, in dem alle möglichen HPs aufgelistet sind!
(ich glaube nur nicht in der signatur!)henni
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!