andere Aussie-Welpen???
-
-
Wir hätten Lust! Wir wohnen in 47475 Kamp-Lintfort. Unser Aussie-Gespann ist 12 Monate und 9 Wochen alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, meine pferdige Knutschkugel verlangt Aufmerksamkeit :)
Als passionierter Westernreiter muss ich das Klischee aufrecht erhalten, Baghira kommt wie immer mit (die Nuss pennt mal wieder ^^ Schlafhund)Bis später!
PS: Kamp Lintfort klingt super, sind ca. 45 Minuten von mir :) freu
-
Toll, lauter süße Aussiebabys!
@ Sam & Lotte, ihr habt ja auch Nachwuchs, Herzlichen Glückwunsch, total süß! :baby-taptap:Am WE geh ich zur Animal, auch hauptsächlich um Aussies anzuschauen, mal sehen vielleicht treff ich ne nette Züchterin aus meiner Nähe, die grad Babys´hat, da geh ich dann vielleicht mal nur zum anschauen hin

-
ich wäre auch dabei,wohn in nähe hannover,komm aber auch aus baden würtemberg,calw
!treffen wäre bestimmt witzig mit all den aussies

-
So da bin ich wieder *auch Nachwuchs haben will...grumpf*

Was ist denn zumindest schonmal in der Mitte von Bawü und NRW? ^^
-
-
hmm ja keine ahnung!ich guck demnächst mal in der karte nach
,aber grad sitz ich faul aufm sofa und hundi schläft endlich 
-
Irgendwo zwischen Dortmund und Bielefeld, Richtung Paderborn vielleicht?

-
bin in 47803 krefeld und alle 2 wochen in Nettetal (kreis vie)
-
ach, stimmt KR ist ja auch keine Strecke :)
man könnte sich doch auf alle Fälle mal mit Sam&Lotte treffen oder? Sowas ließe sich doch bestimmt schnell organisieren. :) Haben wir kleine Schnuffel und Baghira hat auch was zum spielen :) (ist aber auch zu den Kleinen ganz sanft :) )
und wo kommt der Rest her ? :)
-
Hallo,
also wir kommen aus Kiel, also ganz andere Ecke.
Jetzt am Sonntag findet ein Aussie-Treffen an der Ostsee (in Scharbeutz) statt.
Für die meisten wird das zu weit sein, aber vielleicht kommen ja noch welche aus Schleswig-Holstein? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!