andere Aussie-Welpen???
-
-
Hier mal eine Auswahl an absolut Grottigen IPhone Bildern (=
Ui da haben wir einen anderen Hund gerochen!
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jack beim Schlafen im Büro
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie Mittagspause? ich will doch noch schlafen^^
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier andere Aussie-Welpen??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist so hübsch, richtig tolle Farbe... ich komm klauen (mensch mensch, wohin mit all den Hunden....)
von wo kommt ihr?
-
Baden Württemberg - Pforzheim (=
-
Och Schade.... zu weit für ne Gassi-Spiel-Runde....
Kreis Viersen, NRW.... -
muss hier von zuhaus reingucken )= im geschäft sind die meisten bilder upload seiten gesperrt... )=
kann eure ganzen tollen bilder nicht sehen )=´
-
-
Am WE is ja die Animal Messe in Stuttgart^^ da geh ich vielleicht hin^^
-
Und das bringt mir was ?
Stuttgart liegt ja nicht in der Nähe von Viersen
Muss ggf dieses Jahr mal nach Berlin, kann ja dann nen Umweg machen, wenn ich eh unterwegs bin.lach.Nebenbei: Wäre das nicht mal ne coole Idee? Irgendwo in der "Mitte" treffen und dann da was unternehmen? Kam mir grade so ^^ (mensch, manchmal bin ich echt spontan
) -
hajo (= das klingt nach nem guten Plan (=
wär mal was anderes (= Auto fahren mag der Jack eh sehr gerne (=
-
So, Aufruf an alle

Treffen? Wer hätte Lust? Wo wohnt ihr alle?
Araknot Von Viersen über Pforzheim nach Berlin....öhm ja

Du bist doch nicht etwa während der Arbeit on oder ?

-
`neee natürlich nicht während der arbeit^^
ich bin nur... selbständig^^ da darf man das nebenher (=
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!