jeden Morgen um 6.15 Uhr in NRW - HILFE!!!!!
-
-
Schön das es mit der Kaustange geklappt hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier jeden Morgen um 6.15 Uhr in NRW - HILFE!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist doch super!
es gibt doch immer wieder mehrere wege nach rom :) -
Ich wage zu bezweifeln das dass auf Dauer funktioniert.
Nächstes mal findet er die Kaustange früher, frisst sie auf, und dann ? -
dann sach ich bescheid
-
Zitat
So - heute morgen:Habe gestern abend die Rolladen nicht runter gemacht und auch die Tür zum vorderen Flur hin aufgelassen. Ausserdem hab ich ihm dann in den Flur so eine Kaustange gelegt. Um 6.38 Uhr !!!
ein kurzes Bellen, dann hat er wohl die Kaustange gefunden und dann war ruhe. :ua_clap: Bin dann kurze Zeit später zu ihm und hab ihn doll geknuddelt. Dann gabs das Morgenprogramm.
Mal gucken, wie lange er dann am Wochenende ruhig bleibt.
Schön, dass es so geklappt hat.
Halt uns mal auf dem laufenden, wie es die nächsten Tage so ist.(Nur aus purer Interesse, ich bin weder pro noch kontra Schlafzimmer ;))
-
-
So - gebellt am Samstag morgen 6.38 Uhr
Und das, obwohl wir ihn Nachs um 3 Uhr (als wir von der Party kamen) nochmal in den Garten zum Puschern gelassen hatten. Da war ihm dann einfach langweilig, trotz Kaustange.
Heute 7.13 Uhr *freu*
Naja - zwar immer noch nicht so dolle, aber immerhin. Werde noch ein bissel rumprobieren müssen um irgendwann hoffentlich mal wieder ausschlafen zu können.
-
Da musst du einfach durch, auch wenns nervig ist...
Trotzdem:
-
Heute morgenhat er länger geschlafen und nicht begellt
Aber nur, weil mein Mann schon um 6 Uhr aufstehen mußte
-
aber das ist ja trotzdem ein erfolg um das angewöhnte verhalten zu durchbrechen
-
Wie läufts bei euch, dürft ihr länger schlafen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!